Probleme mit meinem Baby (Sims 3 Late Night)

Hi
ich hab sims 3 late night und alle anderen erweiterungspacks, zuerst konnte ich mein spiel normal starten, doch wen ich in der Stadt auf eine Familie/ Haus ging, stürzte alles einfachab. Dann hab ich die anderen Erweiterungspacks deinsterliert. Und Late Night wie drauf und dann gings, doch jetzt hab ich das Problem das wen meine Sims babys bekommen die so 2 Farbig sind, und weil ichd achte das es wegen den Exchanges ist, hab ich alle deinsterliert, aber meine Babys sind immer noch 2 Farbig und auch wen ich in Sunset villey gehe sind da die Babys 2 Farbig, hat jemand nen Plan was ich tun kann?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:00 von hey5

4 Antworten

hatten vill. ein vampir und ein normaler sim lust ein baby zubekommen? das würde es vill. erklären!

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

danke, weißt du ob das baby dann ein vampir ist?

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:59 von hey5

das liegt wohl am spiel. ich habe selbst 2 farbige babys,sind vampire,aber wenn ich sunet valley spiele ist justine keaton die 1. frau die ein kind in der stadt bekommt und das ist ebenfalls an manchen stellen dunkel und ich habe keine downloads und storesachen im spiel. habe extra alles deinstalliert,weil ich dachte das LN dann besser wird. sobald das kind altert ist die farbe weg und es sieht normal aus.

Antwort #3, 19. November 2010 um 00:32 von ruthybell

ok danke,dann ladich mir die sachenwiederrunter,vielen dank :-)

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:09 von hey5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)