2 Mods verbinden (Emergency 4)

ich hab die pl mod 0.99b und poland map und möchte die beiden mods zur einer machen aber weiß nicht wie .hoffe ihr könnt weiterhelfen
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:20 von patrickniesyto

6 Antworten

Links zu beiden Mods wären hilfreich...

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:45 von DeltaForce

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:52 von patrickniesyto

Das frag ich mich auch

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:28 von Autoexperte

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Ist eigentlich ganz einfach.
Kopiert die drei Ordner Maps, Prototypes und Audio aus dem Mod-Ordner "Moja" in den Mod-Ordner "PL_MOD_v0.99.1beta". Wenn ihr gefragt werdet ob ihr etwas überschreiben/ersetzen wollt, klickt auf Ja.

Anschließend sollte noch die Datei freeplay.dds aus dem Ordner "PL_MOD_v0.99.1beta" > "Maps" gelöscht werden.

Dann sind die beiden Mods verbunden...
Komischerweise dauert es fünf bis zehn Sekunden, bis ein alarmiertes Fahrzeug erscheint. Keine Ahnung warum.

Und auf der Minimap (Übersichtskarte) stimmt die Position des HQs nicht, außerdem sind die zwei Seitenkanäle des Flusses und der See im Wald nicht eingezeichnet.
Aber das ist, denke ich, verkraftbar.

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:50 von DeltaForce

danke für deine antwort delta force und es ist nicht so schlimm dass die antwort so spät kam

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:16 von patrickniesyto

No problem ;-)

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)