Port-Stein vom Hammerclan? (Gothic 3)

Wie in der Frage steht: Wo finde ich den Port-Stein vom Hammer-Clan in Nordmar? Den für'n Wolfclan hab ich bereits, aber mir ist es zu doof da immer runterzulaufen, zudem ich noch schwach bin (hab nochnichtmal Montera befreit, mich aber "ein klein wenig" verlaufen :D). Mitm Ripper-Stein vom Druiden gehts, ist aber aufwendig ;)
Und nebenbei: Bei der Minenbefreiung im Hammer-Clan soll man von unten die Mine aufräumen. Was ist wenn man das nicht geachtet hat und von oben aufräumt? :D Ps danke für die Antwort ;)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:23 von Michael94422

2 Antworten

In der Hütte von Clanboss liegt einer auf dem Tisch.
http://www.worldofgothic.de/misc/teleportsteine...

Dann liegt einer in Ingvars Hütte auf dem Tisch.
http://www.worldofgothic.de/misc/teleportsteine...

Den solltest du dir aber vielleicht mit einem Telekinesezauber raus holen. Wenn ich mir den genommen habe, hat Ingvar mich immer angegriffen.


Du weißt ja, dass es eine 3 Städteregelung gibt? Nur mal zum Thema Montera befreien.


Du kannst sie genauso gut von oben befreien. Nur solltest du gut gerüsstet sein, dort gibt es jede Menge Schamanen.
Und es geht dann auch keiner mit, da musst du dann allein rein.
Das einzige was du versuchen kannst, ein paar Orks zum Aus/Eingang zu locken. Dann greifen die Nordmarer die Orks an und mit etwas Glück kommen sie mit rein. Musst du mal ausprobieren, wie du es am besten hinbekommst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. November 2010 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten mitm Port-Stein :) Hammer-Clan hat sich erledigt, die kommen bei mir automatisch von unten rauf, aber die Leute in der Stadt sind zu wenige um sie zu besiegen :D Bis die gesamte Hammer-Clan Stadt ausgelöscht ist ... (Hab mich mit nem anderen Port-Stein weggeportet und dann nach ner Zeit wieder hin. Fazit: Orkbesetzung). Auch wenn ich mithelfe sind's zu viele, ich hab sogar schon die Anwoher der Stadt, die weiter von der Mine entfernt wohnen, nach unten gelockt in dem ich sie angegriffen habe und weggelaufen bin, dann haben sie gegen die Orks gekämpft.

Wie meinst du das mit der 3 Städteregelung? Tut mir Leid, davon hab ich nochnix gehört ^^ Ich spiele erst seit knapp 1 Woche :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:23 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)