Frage zur xbox 360 (AC - Brotherhood)

ich habe eine frage zu meiner Xbox 360 es steht manchmal lade öffnen obwohl ich ein spiel eingelegt habe, habt ihr iden an was das liegen könnte?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:31 von Assassins_Profi907

4 Antworten

is ein standart xbox fehler solange er weg geht wenn man die disk noch mal einlegt oder die box neu startet is alles ok wenn nicht is unter umständen das main bord defekt

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:54 von Ralf1990

Genau Ralf1990 hat Recht.
Ich hatte das Problem auch mal, versuch erstmal die CD mit einem weichen Tuch zu Reinigen. Wenn es dann immer noch nicht klappt dann solltest du mal ein Spiel reinlegen was funktioniert, und gucken ob dort Kratzer beim Lesen drauf kommen.
Wenn ja dann kann es sein das dein Laufwerk kaputt ist.
Wenn du noch Garantie auf deine Xbox hast würde ich sie an deiner stelle schnellsmöglich umtauschen, wenn nicht kann man die auch reparieren lassen, dürfte auch nicht allzu teuer sein.

Antwort #2, 19. November 2010 um 11:40 von junfzt

danke für die antworten hoffe ich kann euch auch mal helfen

Antwort #3, 19. November 2010 um 16:31 von Assassins_Profi907

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei mir wars früher MEHRMALS auch so
ich wollte spielen aber das verdammte ding hat die CD`s nicht gelesen dann hab ichs mehrmals probiert und es ging nich hab xbox aus gemacht wieder an dann gings
später gings wieder nicht xD und das reseten hat auch nicht mehr geholfen dann machte die box nur was sie wollte xD
aber nach ner zeit is es weg alles ok ^^
und läuft einwandfrei
P.S
Immer die Aufkleber von der CD machen (wenn da welche drauf sind )
denn sonst bleibt beim Lesen der CD imm Laufwerk hängen und dann kann das Laufwerk die CDs nich mehr lesen war bei mir mal so war böse ...

Antwort #4, 20. November 2010 um 21:28 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)