hilfe (Sims 3)

also ich htte das spiel auf meinem alten pc dann hab ichs neu instalier auf dem neuen klar nur dan kam das mit dem update
hab ich gemacht nur wenn ich jezt wasrunterladen will geht das nicht
und wenn ich das spiel tarte kommt so was das die sims 3 launch nicht geht und es nach einer lösung sucht
ich hab das spiel auch schon deinstalier und neu instaliert und so
wenns hilft ich bekomme am samstag ne erweiterung (late night) geht das da mit dann wieder richtig weil ich muss jetzt immer ins spiel rein auf den stor und dann dass ist so was von langsam
danke im vorraus und bei den rechtschreibfehlern ein auge zu trücken ;D
(sims 3 ist the best
und ich bin ein junge hahah)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:34 von nam1

2 Antworten

momentan haben viele ärger mit dem launcher,da bist du nicht der einzige.
das was du schreibst ist echt schwer zu verstehen,nicht wegen den fehlern,sondern wegen der art wie du dein problem beschreibst.
Ich habe kein problem mit meinem launcher,ich habe aber auch erst mit late night aktualisiert und nicht vorher.
mit dem launcher musst du abwarten,da haben selbst die aus dem forum keine lösung.

Antwort #1, 19. November 2010 um 00:03 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ih bekomme die erweiterung ja balt :)
ich wa an dem tag so gehetzt da hab ich irgendwas geschrieben sry
aber danke

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:58 von nam1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)