Deutsch die 2 Missionen (Black Ops)

Es wurden ja 2 Missionen bei der Deutschen Version weggemacht welche sind das bitte Antworten.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:57 von gelöschter User

6 Antworten

es wurden keine kompletten missionen rausgeschnitten so viel ich weiß...

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:02 von jason11

Also ist bei der Deutsche auch alle dabei wie bei der Uncut?.Es wurde aber gesagt das zwei geschnitten wurden.Hast du die Deutsch ich glaube das wurde geschnitten .

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:16 von gelöschter User

also was vom video geschnitten wurde keine ahnung ich bekomm es erst in 2 wochen habs aber nen paar mal bei nem freund gezockt... es wurden 2 lieder und sone folter szene geschnitten...die folter szene is eh scheiße also kannste dir auch die cut holen außer du willst die leute im singleplayer und zombie modus zerteilen :D

Antwort #3, 18. November 2010 um 21:24 von jason11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
* ich glaub bei der folter szene guckt man dann nur zu...

Antwort #4, 18. November 2010 um 21:25 von jason11

bei der folterszene HÖRST du zu solange haste kein bild

Antwort #5, 18. November 2010 um 22:09 von gelöschter User

Also ehrlich gesagt würde ich mir lieber die Uncut Version holen. Hab leider die Cut Version. Hätte aber echt nicht gedacht das die das so verunstalten.-.- Also manche meinen das sehr wenig Unterschiede in der Uncut Version enthalten sind, aber diese Unterschiede sind Hauptfaktoren für mich das ein Egoshooter der Sorte Call of Duty auch ein hohes Niveu hat.

Antwort #6, 19. November 2010 um 00:28 von Jiraya-Sensei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)