Zombie strategie (Black Ops)

Hallo,Ich komme im zombie modus immer nur bis lvl 9 un wollte euch dehalb mal fragen wie eure srategie bei zombie modus ist möglichst lang zu überleben.(Ich spiele mießt kino der toten)

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 21:26 von Gamestar09

2 Antworten

Zombies
Zombie-Arten

von: Terminator_01, am 15.11.2010 um 10:18
"Büro"-Zombies/Nazi-Zombies

Ganz normale Zombies. Zu Beginn sehr leicht zu töten, von Level zu Level werden sie aber stärker. Am Anfang laufen sie sehr langsam. Das steigert sich aber auch mit dem Level.

Für einen schnellen Tod können ihre Köpfe abgeschossen werden. Man kann ihnen auch ein Bein bzw. beide Beine abschießen, damit sie nur noch auf den Händen krabbeln können (Ist besonders nützlich, wenn kurz vor Ende der Runde die Munition knapp wird und ihr euch neue Munition oder Waffen kaufen oder die Barrikaden neu errichten wollt).
Höllenhunde

Zu Zombies mutierte Hunde und nur in "Kino der Toten" enthalten. In der Regel tauchen sie zwischen dem Level 5-7 auf. Also könnt ihr euch schon ab Runde 4 darauf vorbereiten, den nächsten Raum freizukaufen und euch eine automatische Waffe (In diesem Fall eine Maschinenpistole) zu besorgen.

Eine Runde mit einer Zombiewelle wird mit einem anderen Sound angekündigt, als wenn normale Zombies kommen. Außerdem wird die Map mit einem leichten Nebel verschleiert. Die Spawnpunkte der Zombies werden mit einem Blitz gekennzeichnet.

Die beste Strategie gegen die Hunde ist, sich in einer Ecke mit einer MP zu verschanzen und sie von dort aus zu erledigen. beim Nachladen könnt ihr auch 1 oder höchstens 2 Angriffe der Hunde aushalten. Für die Sekunden danach solltet ihr aber darauf achten, nicht noch einen Treffer zu kassieren.

In den späteren Level (Meist so ab Level 13, 14 oder 15) kommen dann die Hunde zusätzlich zu den normalen Zombies.
Gas-Zombies

Das ist eine ganz neue Art von Zombies. Diese Zombies sind eine erweiterte Mutierung der normalen Zombies. Diese bewegen sich ein klein wenig schneller als die normalen Zombies, dafür können sie aber nur kriechen (Weswegen sie auch manchmal "Crawler" genannt werden).

Wenn diese Zombies getötet werden, explodiert Sekunden danach ihr Körper und sondert ein grünes Gas aus, was eure Sicht erheblich einschränken kann, wenn ihr dem Gas zu nahe kommt.

Diese Zombies tauchen aber erst auf, wenn ihr den Strom angeschaltet habt.
Diebe

Diese Zombies sind auch ganz neu. Sie tauchen nur auf der Map "Five" auf. Diese Zombies haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den normalen Zombies. Aber sie können, wie der Name schon sagt, eure Waffe stehlen. Er kann seine Waffe, ein Munitions Pick-Up oder ein anderes, zufälliges Pick-up fallen lassen, wenn er kurz nach dem Diebstahl der Waffe getötet wird.

Wird er nicht getötet, verteilt sich die Munition der gestohlenen Waffe auf der Map. Außerdem ist dieser Zombie stärker als die normalen und ist somit schwerer zu töten.

Antwort #1, 18. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab hier ne strategie funzt aber nur mit 4 leuten
im ersten raum so lange bleiben wie bis hunde kommen (nach möglichkeit noch keine waffen kaufen)wenn hunde kommen unten in den nächsten raum gehn wenn ihr die hunde besiegt habt bewachen im 2ten raum 2 spieler den gang zum ersten raum und 2 spieler stehn am fenster lasst in jeder runde den letzten zombie vergammeln denn während der da rum ruppt gehn die lezten 3 die kiste suchen wenn die kiste gefunden ist und jeder ne gute waffe hat solltet ihr im erten raum die treppe hoch und dort die tür öffnen (WICHTIG die nächste tür muss zu bleiben weils sonst zu schwer wird) hier sollte einer am fenster stehn einer links neben der tür und 2 am eingang stehen (am besten einer mit shotgun und einer mit mp,mg,sturmgewehr)
wenn ihr nach der runde 5000 geld habt tötet den letzten zombie und rennt zum teleporter wenn viele zombies kommen teleportiert euch und schmeißt granaten runter jetz verbessert sich jeder seine waffen und dann gehts wieder von vorne los
viel spaß

Antwort #2, 19. November 2010 um 07:44 von gelöschter User