Geld von Charakter zu Charakter (Metin 2)

Hey ich habe zwei Charakter auf meinem Acc. ich will das Geld von einem zu dem anderem Acc. übertragen ich mach das so ich gehe zum Lagerverwalter und versuche das Geld da raufzuziehen aber es funk. ne. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:03 von pokefreak13

3 Antworten

du mußt mit den zwei charakter an der gleichen stälhe stehen aber lieber wo keiner ist dann tust du so viel yang fallen wie du willts und dann machst du charakter tauschen und nimmst es einfach mit dem anderen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

neinnein


einfacher ist


wen du 50K oder mehr hast
Kaufe goldbaren (LAGERVERWALTER)
oder silberbaren

wen du sie gekauft hast geb dein PW beim lager ein und stell sie da hin


gehe mit anderem chara. rein wieder zum lager mit gleichem PW
und nimm den baaren,und verkaufe den und du kriegst den gleichen ppreis ^^


bb

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:19 von cHaoSmaKeR

hey des ist dumm ein Goldbaren oder was au immer kaufen der kostet mehr wie er wert ist

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 11:12 von tist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link