Erweiterungen und Abonnement (HdR Online)

ich hab mal ne Frage zu den Erweiterungen Mininem von Moria und Belagerung des Düsterwaldes...
ich spiele es als f2p.
in der Karte ist Moria zu sehen aber braucht man trotzdem die Erweiterung extra zu kaufen?
zweitens möchte ich gerne wissen woher man ein Abo herkriegt, außer in Saturn zu kaufen oder so?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 22:54 von EMU_User

2 Antworten

Natürlich braucht man die Erweiterung um Moria zu spielen. Ohne die Erweiterung gibts keine Quests in Moria, bzw. ist mit Level 50 kein weiterer Stufenaufstieg möglich. Ich glaub das wird mit dem nächsten Update ein wenig besser, dann können F2P-Spieler auch Band 2 der Epischen Questreihe machen (Aufgaben Lvl 50-60) und auch nach Moria rein und eine legendäre Waffe tragen.
Naja, Amazon hat normalerweise auch Gametimecards, für alles weiter such mal bitte bei Codemasters auf der HP.
Oder wart, ich post dir gleich den Link- http://www.codemasters.com/lotrocom/faq-de.php?...

Antwort #1, 19. November 2010 um 06:03 von sisgard

sehr hilfreich, danke :D

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:11 von EMU_User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)