emerls serie (Sonic Battle)

was muss ich in der emerl serie machen?muss ich da unbedingt das virtuelle training machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:09 von gelöschter User

8 Antworten

du musst das tun was sonic sagt und eggman besiegen.
das virtuelle training kannste machen, wenn du emerls superattacken (die wo emerl am ende gegen dich einsetzt) freischalten willst.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:34 von Miles

tails hat ja gesagt das ich mit dem transporter auf eggmans schiff komme.aber wie komme ich den auf sein schiff?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:01 von gelöschter User

Achso, ich glaub da musst du zu dieser Wiese im Norden wo Knuckels wohnt und dort mit den Leuten labbern.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:41 von Miles

danke,jetzt hab ich rausgefunden wie auf das death egg kommt.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 08:38 von gelöschter User

und ich komme nicht beim kampf gegen eggman weiter
könnt ihr mir eine strategi beibringen

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 14:06 von Kaius1

ist auch unfär dass eggman mit dem seinem schiff kämpfen
darf

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 14:08 von Kaius1

das geht am einfachsten mit den rare combos(die für die man die passwörter eingeben muss,siehe tipps).

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

welche leute?

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 15:46 von Mymimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)