Call of duty Online (Black Ops)

Hallo Leute,
Ich habe gehört Black ops ist online der Hammer, deswegen will ich jetzt auch Online Spielen.
Ist es möglich eine Xbox live verbindung mit einem medion mobile stick (von Aldi) herzustellen?
Wenn nicht kann ich nicht auch so ins Internet, ich habe eine Xbox 360 Slim und er findet zwar in meinem Haus verbindungen wofür man aber WEP oder WPA Schlüssel braucht.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 11:31 von junfzt

2 Antworten

ja und? der schlüssel steht meistens auf dem Router

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:01 von Dokker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Erstmal Danke für deine Antwort!
Das Problem ist ja das sind alles Router von Leuten aus meinem Haus.
Die kann ich ja nicht einfach nach dem Wpa Schlüssel fragen.
Aber ich hab noch einen von Alice, Fritzbox heißt die glaub ich.
Aber uns wurde das Internet abgeschnitten.
Kann ich trotzdem noch was mit dem Router anfangen?
Wenn nicht was schlägst du oder andere mir vor was ich noch machen kann damit ich Xbox live habe?

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:02 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link