Frage zu Story und Missionwahl (Black Ops)

Also ich habe die kampagne durchgespielt nur leider blicke ich in der story ( wie in jedem COD ) nicht durch.. musste mw2 4 mal durchspielen bis ich das versatdnen hab xD nur leider hab ich kein bock BO nochmal durchzuspielen kann mir also bitte wer die story erklären?^^ oder nen link schickenw o die steht... ab dem punkt wo man mit rezonow steiner tötet blick ich nicht mehr durch.. naja auch das mit weaver etc chekc ich net.. hmm naja ^^
und noch ne frage wenn ich auf Missionwahl gehe steht da unten Infos... ich hab bei jeder missi ( ganz durch ) 0/3 .. wie schalte ich das frei .. erhoffe mir das ich damit die story verstehe :)

MFG Pum!ro

Frage gestellt am 19. November 2010 um 11:51 von pumiro

3 Antworten

also ich hab die story verstanden also besser als bei anderen cods aber hab kbock jetzt die story zu erklären ... naja also diese informationen sind Kasseten die irgentwo auf den maps des sp liegen musst halt suchen allerdings kann man sich alle cheaten:3ARC INTEL bei dem pc im hauptmenu eingebn nach dem man 5 sec die leertaste gedrückt hat und zu ihm gegangen ist...

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:12 von Littlechild

die story: du bist mason und wurdest von diesem cia agent hudson oder so festgenommen, nun versuchen sie alles aus deinen erinnerungen rauszubekommen weil sie wissen wollen was die zahlen bedeuten die mason nicht mehr aus dem kopf bekommt, diese zahlen sind (ich glaub) der code für die bomben die überall in der usa verteilt sind... also gehst du durch die ganzen gedanken durch und dabei bemerkt man auch das reznov dein freund in wirklichkeit seit vorkurta nur einbildung war...

sorry falls ich irgendwas falsch gesagt habe, ich zogg das game komplett auf englisch und manchmal hatte ich keine lust zuzuhören

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:44 von ROBONATOR

achso.. k.. danke ^^ schon mal aufgeklärt was das mit Reznov zu tun hatte^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:55 von pumiro

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)