Storyende (SPOILER!) (AC - Brotherhood)

Spoiler! Nur für die die Story durch haben oder sich das Ende versauen möchten.




Ganz am Ende als Desmond den Apfel in die Hand nimmt, wird er ja gelähmt. Dann sticht er mit der Klinge in Lucy´s Bauch. Man bekommt ne Trphäe, die Messer ins Herz heißt. Also ist Lucy nun tot? Und danach kommt der Abspann auf den ich nicht geachtet habe. Auf einmal kommt Shaun´s Stimme und sagt, dass Desmond zurück in den Animus soll. Hat er dafor noch was gesagt? Er wollte doch noch sagen wo die 2 Symbole(Freimaurerauge und noch mal was) aufeineander fallen.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 11:52 von Denon

2 Antworten

Für mich hat es sich so angehört wie als ob der Doc von Abstergo das mit dem Animus gesagt hat! Und ich glaube Desmond hat Lucy ermordet weil sie die Errinerungen gespeichert hat, wo die restlichen Edenapfel sind und diese Wesen aus der Vergangenheit nicht wollen, das Demond (der denke ich wieder von Abstergo in Gewahrsam genommen wird) und die Anderen den Leuten von Abstergo helfen diese zu finden.

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:13 von gamezocker4

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok, er hat Lucy ermordet " weil sie nicht die richtige ist". Dann ist er nach einem Schock wieder bei Abstergo, die wolln aber sein Leben retten, obwohl sie ihn zuvor liquidieren wollten. Er muss auf jeen Fall wo anderst sein, da sich 2 Männer unterhalten haben; in der Gruft waren nur noch Desmond, Rebecca und Shawn. Mann, ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Was war dass eig mit dem Templersatelliten der i-wann startet? Ziemlich verwirrend.

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:50 von Denon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)