download Inhalte installieren (Dragon Age)

ICh ahbe mit Hilfe der Codes zwei downloadinhalte freigeschaltet.
anschließend habe ich sie im Game heruntergeladen. Unter downloadfortschritt werden also beide mit 100% angeziegt. aber was nun? wie kann ich sie jetzt installieren. es geschieht nichts mehr!
Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 19. November 2010 um 12:18 von Arthaigo

4 Antworten

also der download ist direkt das installations verzeichnis deiner codes was hast du denn für codes gehabt (welche sachen)? die quest für in stein gefangen und die blutdrachenrüstung oder wie?
also mwie schon eben gesagt müsste dies schon installiert sein sonst musst du im bin-ship ordner den daorigins data updater verwenden

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:40 von bigsmoke17

ja baer normalerweise wird diese doch dann unter aktivierte DLC angeziegt und nicht mehr unter downloadfortschritt oder?

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:25 von Arthaigo

also sie sind ingame unter J runtergeladen aber nicht instaliert?

steht das instalation veggeschlagen bzw ein fehler?

da hilft es den Download-Cache zulöschen.

Dragon Age Luncher -> Konfigiration-> Reparieren -> Download-Cache löschen

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:32 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hab mir kurz ein Spielstand von nem Kumpel geladen und ann wieder zu meinem alten gewechselt und dann gings plötzlich

Antwort #4, 19. November 2010 um 21:59 von Arthaigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)