Geheime Werkstatt (GTA San Andreas)

Moin moin

Hab mal gehört das es eine geheime werkstatt gibt wenn ja wo ?


Danke shcon mal wegen denn antworten =)

LG der -_Sparkey_-

Frage gestellt am 19. November 2010 um 12:41 von -_Sparkey_-

18 Antworten

eine geheime werkstadt?
nix dass ich wüsste nur dass es in san fierro 2 werkstädte gibt

Antwort #1, 19. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

ich suche nach der werkstatt schon lange aber ohne erfolg ich habe auch mal in youtube ein video gefunden wollte es am nächsten tag nochmal angucken aber nicht mehr gefunden

kannst du mir mal schnell die standorte von denn zwei werkstätten sagen oder per bilder zeien ?

Antwort #2, 19. November 2010 um 12:48 von -_Sparkey_-

Meinst du vlt. die Bombenwerkstatt?Die wird von den meisten oft nicht gefunden weil sie glaubs nicht beschriftet wird im Spiel.

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:52 von HackebeilVU

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also in der nähe deiner werkstatt in san fierro gibt es doch ne werkstatt wo du autos tunen kannst richtig
und es gib noch ne werkstatt warte mal kurz ich sage dir gleich die strasse mach kurz meine ps2 an und sag dir dann gleich bescheid wo die 2 werkstatt ist ok
ps: da können nur autos von deiner auto halle da wo du autos klauen musstes in san andreas also san fierro mit cesar missi autos klauen musstes hattest du ja so eine auto halle gekauft und diese autos können da nur getunt werden

und hacke ich meinte auch net die bombenwerktstatt

Antwort #4, 19. November 2010 um 12:55 von gelöschter User

nein die bombenwerkstatt mein ich nicht
ich beschrieb mal was ich im video gesehen habe
also ganz andere pains für auto also nrur das war da und ich bin mir sicher das es auf ps2 war

Antwort #5, 19. November 2010 um 12:55 von -_Sparkey_-

missi mit cesar und ne auto halle .. ? muss schnell nachdenken kommt mir grade nicht hin denn sinn ..

Antwort #6, 19. November 2010 um 12:57 von -_Sparkey_-

ok habs jetzt
da in der nähe von der pizzaladen die strasse heißt ``ocean flats´´ ja die auto halle kanns du erst kaufen wenn du die fahrschule gemeistert hast und da kommen dann missionenwo du auto klauen muss und dann wenn du alle autos hast (sind ja auch nur 3 missi^^) dann kannst du diese autos so ähnlich wie bei need for speed most wanted tunen also etwa so ähnlich

Antwort #7, 19. November 2010 um 13:07 von gelöschter User

hast du es jetzt gefunden?

Antwort #8, 19. November 2010 um 13:13 von gelöschter User

okey dann werd ich mich nahcher mal ran machen und noch mal die autoschule besuchen und gucken = )und dann wegen der halle gucken

eine frage muss man in der auto shcule alles auf gold haben ?

Antwort #9, 19. November 2010 um 13:13 von -_Sparkey_-

nein höchstens 70% also bronze
gold musst du nur machen wenn du 100% haben willst

Antwort #10, 19. November 2010 um 13:15 von gelöschter User

okey danke ^^

Antwort #11, 19. November 2010 um 13:23 von -_Sparkey_-

bitte^^

Antwort #12, 19. November 2010 um 13:24 von gelöschter User

MichaelJackson16 das werkstatt was du meinst kann man nach ne mission freischelten und brauchst nicht die fahrschule und das ist der mission (zeroing in) wo du ne frau verfolgen musst bis die aufgibt und du dessen auto nimmst

Antwort #13, 19. November 2010 um 14:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja genau die meinte ich^^

Antwort #14, 19. November 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ich schätze mal er meint die wo mann die Autos die mann klaut auftunen kann aber frag mich nicht wo das ist^^

Antwort #15, 19. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

ich sagte ja schon wo es ist ocean flats

Antwort #16, 19. November 2010 um 20:25 von gelöschter User

und wann kommt die miision weil ich gehstern gesucht habe und nur die raacing halle gefunden habe also da steht nur was mit racing drauf tuning oder so

naja wie schon gesagt oder eher gefragt wann kommt die mission wo ich dir frau verfolgen muss ?

Antwort #17, 20. November 2010 um 13:30 von -_Sparkey_-

bei michelle kannst du tunen und da bei der werkstatt

Antwort #18, 21. November 2010 um 09:28 von -tobi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)