Hi, ich bin jetzt hr. 60/61... (Monster Hunter 3)

1. so, ich bin hr. 60 oder 61 und habe die vangis rüstung (komplett) und die high rank lagiacrus8 nicht die +, nur die verbeseerte normale)
meiner meinung nach wird es mal wieder zeit für eine neue rüstung.
welche würdet ihr mir empfehlen?


2. Soll ich mir den alatreon oder den jho hammer holen?

danke schonbmal für antworten

mfg. johannes

Frage gestellt am 19. November 2010 um 12:44 von Johans96

4 Antworten

Zur Rüstung:

Ich würde mir die...

...Lagiacrus+ Rüstung holen, da sie den "Awakening-Skill" und olympischen Schwimmer hat. So bist du im Wasser unschlagbar.

...Damaskus+ Rüstung holen, da sie Drachen-/ und Eisresistenz hat und du so vor vielen angriffen geschützt bist. Dann noch ein bisschen Drachen und Eis-Dekorationen und schon hast du beides +20. Aber sie hat nur 8 Slots.

...Agnaktor+ Rüstung holen, da diese gute Stats und 9 Slots hat. Außerdem hat sie eine gute Resistenz gegen Feuer und Donner.

Alle Rüstungen findest du hier:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armors


Zum Hammer:

Wenn du Drachen-Element haben willst, empfehle ich den Alatreon Hammer, da dieser 400-Elementschaden macht.
Wenn du Stärke willst, würde ich dir den Deviljho Hammer in (G) empfehlen, da dieser Viel Schaden macht (988) und noch Affinität +20% hat. Mit der Experten-Fähigkeit kombiniert wären das 50% Affinität! Den würde ich nehmen, wenn ich viel Schaden anrichten will, auch bei Monstern, die keine Drachen-Schwäche haben.

Waffen findest du hier:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...


LG,
Palkia370

Antwort #1, 19. November 2010 um 13:42 von Palkia370

dankeschön, werde mir diese waffen/rüstungen zulegen

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:04 von Johans96

Ich würde dir die Helios+Rüssi empfehlen oder deine helios upgraden und die Arme+ kaufen, da du so kein Stumpf hast^^
Mit ner alawaffe oder Jho Waffe hast du dann lila schärfe ( ala's waffen ein bisschen mehr) so schaffste fast jedes Vieh solo

Antwort #3, 19. November 2010 um 15:06 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dankeschön auch an dich

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:09 von Johans96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)