Sasuke (klassisch) und konohas gelber blitz (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich finde sasuke (klassisch) nicht was muss ich genau machen um den zu finden und genau das gleiche mit konohas gelber blitz würde mich über ne schnelle antwort freuen

Frage gestellt am 19. November 2010 um 13:08 von holySekret

18 Antworten

Hier als Hilfe^^

Diese Charaktere bekommst du erst nach dem Weißen-Kapitel^^

* Sasuke (klassich): Im ersten Raum in Oroshimarus Versteck

* Sasuke : Im ersten Bereich der Kammer der Dunkelheit

* Kabuto : Im Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

* Oroshimaru : Im Oroshi-Alltar (vor dem Schlangenkopf)

und

* Konohas Gelber Blitz (Minato) : Auf dem Dach der Hokage-Villa

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:25 von Raumzeitninjutsu

ja hab das spiel komplett durch da ist aber niemand und wie öffnet man den raum der dujnkelheit in orochimarus versteck ?

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:49 von holySekret

Also^^

Wenn du 9 Anfragen hast kommt ein Bote vor den Konoha-Tor^^
Rede mit ihm, gehe dann zu Tsunade^^
Und rest erklärt sich von selbst XD^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:53 von Raumzeitninjutsu

also hast du das spiel noch lange nich komplett durch.du hast lediglich die story durch.in dem darauffolgenden extra akt musst du noch 9 missionen machen und ein paar jutsus lernen.dann steht ein boote vor dem konoah tor.du beantwortest den brief und gehst zu tzunade.nun musst du mit sasuke durch die kammer der dunkelheit.nach dem du zu tzunade gegangen bist erklärt sich eigentlich alles von selbst.

ach und raumzeitninjutsu,warum kopierst du diesen text imma und fügst ihn dann imma bei leuten ein die diese frage stellen xd

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:54 von sasukeultimativ

Jutsus musst man nicht umbedingt lernen^^

Den Text habe ich an Spiele-Tipps gesendet^^
Deswegen habe ich kein Lust das alles nochmal zuschreiben^^

Ist doch logisch XD^^

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:59 von Raumzeitninjutsu

stimmmmt.

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:18 von sasukeultimativ

xd XD^^

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:46 von Raumzeitninjutsu

und welche 9 missionen

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:52 von holySekret

Hier^^

1. Lee auf dem Trainingsplatz^^
2. Kämpfer in der Trainings-Straße^^
3. Kämpfer im Todes-Wald^^
4. Oma im Konoha-Tor^^
5. Jirayaa in der Ho-Kage-Straße^^
5. Shizune im Todes-Wald^^
6. Gai/Kakashi im Trainings-Platz^^
7. Tenten im Trainings-Platz^^
8. Hinata/Verbrecher im Konoha-Tor^^
9. Teuchi vor dem ichirakus-Nudelhaus^^

Ich weiß nicht ob es ganz Stimmt^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:01 von Raumzeitninjutsu

danke danke danke danke für die hilfe

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 15:11 von holySekret

bitte^^

keine Ursache XD^^

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 15:45 von Raumzeitninjutsu

2 sachen hab ich noch wo genau sind die holzteile und der stein für den aufziehschlüssel bei der mission mit dem geist wo man die spieluhr reparieren muss

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 22:02 von holySekret

gefunden

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 23:54 von holySekret

mission 7 und 9 von den du mir gesagr hast hab ich noch net hab aber trotzdem sschon 8 missionen erledigt es gibt 3 aug mit den kämpfern aber jetzt find ich nix mehr was muss ich machen

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 01:59 von holySekret

mission 7 und 9 von den du mir gesagr hast hab ich noch net hab aber trotzdem sschon 8 missionen erledigt es gibt 3 aug mit den kämpfern aber jetzt find ich nix mehr was muss ich machen

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 01:59 von holySekret

Ah, sorry das ich nicht eher Antworten konnte^^

Laufe ALLEINE mit Naruto durchs Dorf Konoha dan müsstest du noch ein paar Anfragen finden XD^^

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 19:55 von Raumzeitninjutsu

ist nicht schlimm find das überhaupt richtig cool das du mir so hilfst danke

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 21:03 von holySekret

keine Ursache XD^^

Antwort #18, 21. Januar 2011 um 15:10 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)