wie lange hats gedauert (FF X)

wie lange musstet ihr eigentlich blitzball spielen, bis ihr die marke für wakka bekommen habt? bei mir kam die über 100 spielen erst

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab 36 gebraucht

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

du musst eben erst mal 450 Normal kämpfe mit Monstern machen! dann erscheint es immer!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

Das ist mir ja ganz neu, ich bin mir sicher das ich VIEL mehr gemacht hab, woher weisst du das?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tipps-cheast fragen von híer du bist woll nicht lange bei Spieletipps sohnst wüstest du das

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

ich beantworte hier nur ein paar fragen, ich spiel das spiel schon lange nicht mehr, ich hab das schon lange durch mit allen drum und dran, und ich bin mir sicher das ich da schon viel mehr hatte, na ja ... also ich glaubs nicht

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

kannst ja denn Rest fragen du bist bestümt auch noch so und glaubst dann bestümmt das man die Ritterlanze aus bevel holen muss

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

wat laberst du da? mir ist dat eigentlich scheiss egal, ich bin kein anfänger, ich hab das komplette S-Brett voll gemacht (auch umgestellt) die frage war ey nur so aus neugier

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 18:52 von gelöschter User

das mein ich ja auch nicht und S.Brett kat jeder voll und atworte braucht man s´die lanze ja oder nein

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 18:55 von gelöschter User

die Ritterlanze aus bevel braucht man die für Anima?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link