Coole Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich was wie man Maps instaliert und so und ich wollt mal fragen ob mir jemand echt COOLE Maps empfehlen kann.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:22 von bog75

3 Antworten

normalerweise würd ich dir eher mods empfhelen, weil die originalmaps viel professioneller sind als irgedneine sonstige map
klar gibt es n paar gute, aber die spielt dann entweder keiner online oder sie sind geklaut
was ich wirklich empfehlen kann ist die Battlearena 2.0! die beste map aller Zeiten!
doch bald kommt eine ultracoole map raus! von Jones96! hoffe die is bald fertig! schaut ziemlich gut aus!
ansonsten kommt Delta sicher in wneiger als 10 Minuten vorbei und schriebt seine elendslange standartantwort rein.
Delta schreib auch deine Modstandartantwort rein!

Antwort #1, 19. November 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich finde bespin am coolsten

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:47 von Nico007

Und wenn nicht... :D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

(Für diejenigen, die eine andere Ansicht bezüglich der Empfehlenswertheit einer oder mehrerer dieser Mods/Maps haben: Dies ist MEINE subjektive Meinung, die teils nicht unweigerlich von anderen bestätigt wird!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hab halt leider keine Zeit den Text jedes Mal neu zu schreiben (und damit persönlicher und individueller zu gestalten).

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)