online zocken? (Arkham Asylum)

Hi,
was kann man bei online zocken machen? oder hat man nur live, wegen den erfolgen?

falls online geht:
zB. gegen andere reale (also echte zocker am anderen pc) batmans zocken oder was kann man da machen?

und dann habe ich noch 5 andere fragen :D

-ist es echt das beste pc spiel allerzeiten (was findet ihr?)?
-wird es irgendwann langweilig?
-macht online zocken spaß? (falls man online kann)
-was würdet ihr nehmen (Insgesamt) spiderman 3 oder eben batman (spiderman ist eben voll blillig, 5-10€)
und als letztes:
-wie lange hängt man an dem spiel? (alles in allem, also auch online, wenn´s geht)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:24 von Strongman99

3 Antworten

1. Es ist nicht das beste Spiel, aber eines der besten ,,Superhelden" Spiele die es gibt.

2. Langweilig wird es während der Story eigentlich nicht und auch nach der Story kann man noch Herausforderungen machen oder die Erfolge freischalten.
Auch sind in dem Spiel sehr viele Rätsel versteckt, die man lösen kann.

3. Man kann leider nicht online gegen andere zocken, sondern nur die Erfolge bei Windows Live freischalten.

4. Schwierige Frage, zwar hat Batman eine viel bessere Story/Grafik aber bei Spiderman hat man eine offene Welt, die man erkunden kann. Ich würde mich allerdings eindeutig für Batman entscheiden.

5.Je nachdem, wie lange man für die Story, die Herausforderungen und die Rätsel braucht, können schon um die 15-20 Stunden zusammenkommen, was für ein Spiel gar nicht so schlecht ist.
Außerdem hast du, wenn du dir Batman holst auch einen zweiten Teil, auf den du dich freuen kannst, der soll nämlich Ende nächsten Jahres erscheinen.

Hoffe, das ist hilfreich.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

danke :D für die schnelle und gute antwort
aber... meinst du echt 20 stunden?
´n paar andere meinen ich brauche ca. ´ne woche, wenn ich alle rätsel ohne probleme löse... ABER: 10-20 stunden für ALLES ? (also auch herausfordungen)
ich meine... aslo ich glaube, ich hänge bei mindestens einer stelle mindestens einen tag

pls. antwort

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:59 von Strongman99

Es kommt natürlich immer darauf an, wie schnell man es durchspielt.
Aber die Spielzeit ist auf jeden Fall ganz in Ordnung.

P.S. Wenn man mal an eine Ecke hängt, kann man im Internet genügend Komplettlösungen finden.

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)