2 Fragen(wen holen?,Preis/Leistungsverhälltniss) (LoL)

Ich wollte mir einen 3150 holen mein favorit is malphite,scherbe des monolith .welche würdet ihr empfehlen oder is malphite gut?(ich spiel lieber tanks )
2.welcher champion is vom preis/leistungs am besten?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:25 von kiuuby

3 Antworten

Ganz egal wie man es sieht. Amumu ist aufjeden Fall einer der besten Tanks, die es gibt. Er wird bei jedem Ranglistengame gebannt oder gespielt und er kostet sogar nur 1350. Andere sehr gute Tanks, die ich auch noch empfehlen kann, sind z. B. Vladimir, Rammus, Mordekaiser und Cho´gat, die sind dann aber auch teurer. (Malphite ist nicht schlecht, aber er gehört nicht zu MEINEN Favouriten!)

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:54 von mega-m

danke
ich würde mir aber trotzdem lieber mehr meinungen anhören.

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:15 von kiuuby

Wer Vladimir auf Tank spielt hat sie nicht mehr alle beisammen. Er ist ein Mage-Carry und sollte auch so gespielt werden. Ich weiß auch nicht wieso Riot ihn als Tank einstuft.

Amumu, Shen, Rammus und Galio sind wohl zur Zeit die besten Tanks. Aber auch die anderen Tanks können durchaus sehr gut sein (sofern der Spieler diesen beherrscht und die Teamzusammenstellung passt).
Malphite ist in Teamkämpfer durchaus nützlich und seine Ulti eignet sich hervoragend zum ganken oder auch um einen Kämpf zu starten. Natürlich kann Amumu das auch und sogar ein wenig besser als er aber unterschätzen sollte man ihn nicht.

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:19 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)