Verlierer Sucht Retter (4Story)

Hallo ich habe beim uppen meine Armbrust verloren, die die man mit lvl 5 bekommt (voll die starke), ich bin bogenschütze lvl 12, und kann ohne geld und waffe nur ncoh morays killen, aber nciht mehr weiter questen. Ich bitte um Hilfe, ich bin in Pendraton ch 6

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:28 von Kneerge

14 Antworten

kauf dir doch einfach eine waffe für lvl 1 xD

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:18 von skampo

Also fangen wir mal an
1. Voll die starke war das sicher nicht
2. wieso veruppst du auch die waffe, die man zum start bekommt, wenn du keinen ersatz hast?
3. Wenn dann ist es relevant ob du Pendatron Valorian/Derion spielst und nicht in welchem Channel, denn der ist egal

Antwort #2, 19. November 2010 um 23:45 von LinuxHacker

ich dachte es funtkioniert bis zu dem lvl der ich bin..
dem war aber nicht so...

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:28 von Kneerge

das wäre ihrsinnig oder hast du schonmal nen 90er mit +90 sachen gesehen?

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:50 von LinuxHacker

nee , aber ich speil ja ncoh net sooo lange, und es hätte ja seien können das man mit höheren leveln auch höher uppen kann

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:34 von Kneerge

also, den oben genannten 3 dingen kann ich nur zu stimmen...
evtl solltest du die mal die "anleitung" durchlesen...

und kauf dir einfach ne neue armi(ist zwar net sooo gut wie die andere) oder frag einfach jem. ob er eine für dich übrig hat(man findet später soöche armis/waffen zeimlich oft...)

Antwort #6, 20. November 2010 um 23:02 von ich-selber

oder achst einfach bis +5 bis +6 ist es riskant

Antwort #7, 21. November 2010 um 18:23 von emre68

? ich hab das wenige Geld was ich hatte, für das uppen ausgegeb wie soll ich deine neue kaufen und die auf + 5 oder 6 machen ?

Antwort #8, 21. November 2010 um 20:27 von Kneerge

oder du machst nen neuen Car. und holst etwas geld bzw waffen.
diese schiebste dann auf nen acc von nem Freund und der gibt es deinem erstem car.

Antwort #9, 24. November 2010 um 14:01 von pflanzenpoke

as ist ne gute idee. dann musich zwar jetzt wieder von vorne anfangn aber wenigstens nur bis lvl 5 und das sollte zu machen sein, aber kann man überhaupt mit dieser anfangswaffe handeln ?

Antwort #10, 25. November 2010 um 06:36 von Kneerge

er meinte geld sammeln, denn die waffe die du mit lvl 5 bekommst, kannst du nicht handeln

Antwort #11, 25. November 2010 um 06:59 von LinuxHacker

schade, aber geld sammel kann ich trotdem... danke und auch danke an dich linux hacker, vprallem für die schnelle anrwort

Antwort #12, 25. November 2010 um 07:01 von Kneerge

du solltest dann rinen neuen character machen und nicht wieder denn gleichen fehler machen xD

Antwort #13, 28. November 2010 um 14:50 von sorg44

ja mach ich nich danke

Antwort #14, 28. November 2010 um 17:10 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)