HILFEEE komische Blume! (AC Wild World)

Seit einiger zeit ist eine große braune Blume in meiner Stadt. ich hab schon versucht sie wegzubekommen mit der schaufel aber die geht nicht weg. und wenn ich sie gieße bleibt sie auch braun.

wie geht die blume weg? bitte schnell antworten! danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:04 von Milimits13

15 Antworten

das ist eine rafflesia. sie kommt, wenn du zu viel unkraut in deiner stadt hast. also geht sie auch wieder weg, wenn du alles unkraut gerupft hast. aber du kannst sie auch einfach mit der goldkane gießen, damit sie verschwindet... nur dann kommt sie nach ein paar tagen wieder, wenn das unkraut noch da ist.

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:15 von _Toadette_

also ich hatte diese blume auch schon 2 mal
wenn es eine ist die ungefähr ne Zunge rausstreckt dan musst du folgendes machen: Bei mir ist sie einfach von alleine weg gegangen du darfst sie nicht giessen oder so was einfach so machen als wäre sie gar nicht da

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:16 von luisa123

von ganz allein geht sie nicht weg.und wieso sollte man sie nicht gießen dürfen?! wir reden schon von derselben blume, oder?
http://www.animalxing.com/wii_flowers.php
(ganz unten)

Antwort #3, 19. November 2010 um 15:21 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist eine unkrautblume (weiß grad net wie die heißt xD) sie is da weil du zuviel unkraut in deiner stadt hast un du kriegst sie wiederr weg indem du dein unkraut aus der stadt weg rupfst dann müsste sie eigentlich am nächsten tag weg sein

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:21 von Iloveyuo

naja da gibts nur ein problem. vor einer woche hab ich alles unkraut entfernt, weil ich nix anderes zu tun hatte. und dann hab ich eine woche nicht gespielt und heute hab ich mal wieder gespielt und da war sie immer noch da. was jetzt?

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:33 von Milimits13

dann hast du vielleicht ein kleines hälmchen übersehen. mach einfach nochmal und achte ganz genau darauf, dass wirklich alles weg ist. und ansonsten bliebe dir ja noch die option mit der goldkanne.

Antwort #6, 19. November 2010 um 15:38 von _Toadette_

ich hab aber keine goldkanne

Antwort #7, 19. November 2010 um 15:54 von Milimits13

oh... und mit der rafflesia wirst du auch keine bekommen.
dann bleibt dir nur die eine möglichkeit. das positive: du musst dich nicht entscheiden^^

Antwort #8, 19. November 2010 um 15:56 von _Toadette_

ok sry jedenfalls ist es bei mir soo gegangen naja vllt hatte ich ja nen kleinen Fehler seitdem ich diese blume hatte ist es ungefähr schon 1 jahr her
gibt es diese seite auch in Deutsch?
http://www.animalxing.com/wii_flowers.php

Antwort #9, 19. November 2010 um 16:26 von luisa123

wieso deutsch?
ich hab die seite auch hauptsächlich nur wegen des bildes genommen, außer designs ist sie sonst eh nicht so gut.
aber zur not könntest du ja auch google-übersetzer oder so nehmen, wenn du so nicht zurecht kommst.

Antwort #10, 19. November 2010 um 16:47 von _Toadette_

die pflanze ist in echt voll ekelig

Antwort #11, 27. November 2010 um 14:59 von amy3738

meinst du in echt-echt oder im spiel?
also im regenwald, wo sie wirklich ist, ist sie echt eklig. und die stinkt!

Antwort #12, 28. November 2010 um 11:31 von _Toadette_

in echt

Antwort #13, 28. November 2010 um 12:28 von amy3738

Du bist voll fies immer wieso wieso wieso
was hab ich denn gemacht _Toadette_?

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 12:01 von luisa123

wie meinst du das? was hab ich denn gemacht?

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 14:57 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)