Brauche Hilfe habe fragen (Fable 2)

wie wird man wieder dünn?
bei einem kamf muste ich allest an narungs mittel essen weil cih keine tranke hätte ud jetzt ist meien person fett ich hab auch ein heiligenschein auf den kopf udn wne ich gemüse esse bewirt es was anderes nicht das man dünn wird.?

meine eine frau wo ich gehieratete ahbe hat sich scheiden lassen weiß end warum die liebe war noch weit oben kan es sein wen man veile narben aht oder fett ist das sie sich deswegen scheiden und dan verschwinden und sie nimemr findet?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:11 von Sasukegirl

10 Antworten

achs ahb noch was vergessen wie veiel geld muss man im temppel des lcihtest spänden bei den mönchen eigendlcih doer wan?

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:12 von Sasukegirl

Hmm...
Also wenn du dick bist oder narben hast finden sie dich hässlich also deswegen lassen die sich scheiden
Du wirst dünner wenn du tofu und gemüse isst
Und für was willst du gold spenden

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ich glaub du meinst wegen den erfolg oder¿ wenn ja dann spende einfach bist du ihn hast

Wenn du nicht weißt wie du viel gold kriegst geh ein paar fragen runter da hab ich geschrieben wie du schnell viel gold kriegst

Mfg Domon

Antwort #3, 19. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
achso danke aber naja ich esse gemuse aber irgendwie zeigt es ein böses gesicht an oder eins wo der simlie=( ist ojk so ähnlich
gold hab ich genug.furch arbeit bekomm ich es zusammen^^
achso das war der grund.

und wie findet man die selbe frau wieder geht das überhaupt noch weil sie aus den ort gegeangen ist

Antwort #4, 19. November 2010 um 23:58 von Sasukegirl

Wenn du sie geheiratet hast kannst du diesen golden pfad auf familie einstellen und dann bringt er dich zu ihr/ihm

Antwort #5, 20. November 2010 um 10:03 von gelöschter User

ich ahtte sie geheiratet aber dsie hat sich scheiden lassen aus keine ahnung warscheinlcih weil ich dick war jetzt ist sie abgehauen find sie nimmer sie steht auch ned mehr in familie.


achja soll ich die ganzeit andauernt das gemüse essen oder wie jetzt?

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:55 von Sasukegirl

Ja wieder finden ist jetzt so gut wie unmöglich
Und dass auch nur das gemüse wo steht fett - 5 oder so

Antwort #7, 20. November 2010 um 12:08 von gelöschter User

du must selleri essen der macht dich dünn
und du darfst nichts essen was dich wieder dick macht(wie zum beispiel Kuchen oder Käse)

Antwort #8, 21. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja danek schön aber am ende hat amn drei endscheidungen welche ist die beste?
geld
die wieder beleben wo beim turm bau gestorben sind
oder für seine liebsten?

Antwort #9, 30. November 2010 um 20:21 von Sasukegirl

achja wen man sich für endscheidet a.b alle gestorbene wieder zu erwecken
wie kan man dan seinen hund wieder bekommen?

Antwort #10, 30. November 2010 um 20:26 von Sasukegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)