Hilfe! kanns nicht mehr starten :( (Empire - Total War)

hallo erstmal, bitte jemand muss mir hefen ich kann ETW
(Empire total war) nicht mer starten. früher gig er noch. Wenn ich es neu installiere nützt es auch nichts. Es kommt immer diese fehler meldung: "Empire total war funktioniert nicht mehr aufgrund eines problems nicht richtig augeführt... usw"
Früher gings noch-.-
bitte ich brauche umbediengt hife von euch, Danke in Voraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:06 von ShadowStudios

13 Antworten

Geh bei Steam in die Steam-Spielebibliothek, dort dann Rechtsklick auf NTW und dann auf "Lokale Daten löschen".
Das Spiel dann nochmal installieren.

Besser du sicherst vorher deine Spielstände auf einen separaten Datenträger.

Antwort #1, 19. November 2010 um 16:15 von Jonny143

ok ich werde es mal aussprobieren ich gebe dir bescheid wenn es geht. die blöden updates gehen bis zu 3 stunden oder mehr. Danke für deine hilfe mega nett von dier^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:39 von ShadowStudios

also ich habs so getan wie du gsagt hast leider geht es immer noch nicht :(

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:04 von ShadowStudios

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hm ...

Also vorher ging es ja. Hast du vielleicht etwas am Betriebssystem umgestellt ? Oder sonst irgendwas verändert ?

Ich würde dir mal empfehlen das du das Spiel deinstallierst. Danach alle Ordner und Datein die übrig geblieben sind ebenfalls löscht (auch die Spielstände).
Danach alle Treiber aktualisieren und es wieder installieren.

Schau mal ob das hilft. Dein PC sollte ja die Anforderungen erfüllen da es ja vorher ging richtig ?

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:00 von Kevin1895

ich habe das betrieb system nicht geändert. abr ich glaub etwas habe ich verändert zeit ich den mod Empire total faction installiert hatte.
steam daten sogar gelöscht und wieder neu installiert
ich sollte mal den treiber aktualisiern
Danke Kevin

Antwort #5, 20. November 2010 um 11:46 von ShadowStudios

Also "Mod" ist ja schonmal ein super Wort ^^
Manchmal führen Mods auch zu Abstürzen.

Probieren geht über studieren. Also viel Glück ;)

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:56 von Kevin1895

meinst du es liegt wirklich beim treiber? ich habe mir Driver Detective gedownloadet und die haben herausgefunden das der treiber zehn fehler gefunden hatte. man muss das kaufen aber ich will das nicht-.-

Antwort #7, 20. November 2010 um 11:57 von ShadowStudios

stimmt die mods O.o ich muess sie löschen danke^^

Antwort #8, 20. November 2010 um 11:59 von ShadowStudios

Nenene kaufen muss man nichts die kann man kostenlos im Internet runterladen ;)

Für die Grafikkarte musst du halt wissen von welchen Hersteller sie kommt. Die größte sind ja "Nvidia" oder "ATI" einer von denen wirst du wohl haben. Du kannst das überprüfen indem du auf "Start" -- "Ausführen" klickst und dort gibt du (ohne ") das Wort "dxdiag" ein.
Dann oben auf "Anzeige" klicken und da sollten dann die Infos stehen. Welche Grafikkarte du besitzt und von welchen Hersteller.

Da es bei den meisten so ist nehme ich auch an das du eine von Nvidia oder ATI hast.

Die Treiber für Nvidia-Grafikkarten kannst du siehier downloaden:

http://www.nvidia.de/page/home.html


Und für ATI-Grafikkarten kannst du sie hier downloaden:

http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx

Musst dich halt ein bisschen umsehen aber steht eigentlich eh alles dort was du machen musst.

Antwort #9, 20. November 2010 um 12:03 von Kevin1895

:(

ich habe Nvidia aber ich kann es nicht aktalisieren. ich hab es auch wieder dein und installiert aber passiert immer die gleiche meldung. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll ich kann glaub nie wieder total war spielen :(

Antwort #10, 21. November 2010 um 17:02 von ShadowStudios

Also wenn es vorher ging dann muss es auch jetzt gehen.

Was geht denn beim aktualisieren nicht ?
Da wir hier bestimmt keine Technick-Forum sind wäre es doch am besten wenn du dich gleich an den Support von Steam bzw. dem Spiel wendest du können dir da sicherlich weiterhelfen.

Antwort #11, 24. November 2010 um 17:03 von Kevin1895

Nein, das sind die Vorboten der Apokalypse, gewöhnt euch schonmal dran.

Antwort #12, 24. November 2010 um 17:11 von Jonny143

hands sich gelöst es funktioniert wieder xD
danke für deine hilfe kevin^^

Antwort #13, 24. November 2010 um 20:00 von ShadowStudios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)