Arktos! Ich brauche total Hilfe! (Pokemon Gelb)

Ich habe total probleme mit Arktos! Der mit seinem Eisstrahl besiegt mich fast immer! Und ich hab keine schwachen Pokemon! Aber die sind fast immer sofort futsch! Was für ein Pokemon ist den gegen Arktos gut? Welche Ataken sind wirksam? Helft mir!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:10 von Emilie

2 Antworten

Nimm dein Pikachu, auf Level 50 sollte es keine Probleme haben. Auch Feuer-Pokémon, außer Glurak und Lavados, sind gut.

Als Attacken empfehle ich Gestein, also Steinhagel und Steinwurf, Feuer, wie Flammenwurf, Feuersturm oder Feuerwirbel, und Elektro, wie Donnerblitz oder Donner.

Auf der anderen Seite solltest du auf Pflanzen-, Flug-, Boden- und Drachen-Pokémon verzichten, da Eisstrahl effektiv gegen diese Typen ist. Arktos zweite Attacke, Schnabel, ist außerdem effektiv gegen Pfalnzen-, Kampf- und Käfer-Pokémon.

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:32 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Mein Pikachu ist auf Level 51 und es hatt enorme Probleme. Ich habe es ja schon geschafft die KP voll niedrig zu machen. Aber wenn ich dann einen Hyperball werfe, dann verfehle ich Arktos. Dann hab ich es geschafft das Arktos einschläft, dann hab ich nimmer daneben geworfen. Aber geklappt hatt es immer noch nicht. Dann ist Arktos wieder aufgewacht und hat mein Pikachu mit einem Eisstrahl zu nicht gemacht. Ich hätte nicht gedacht das Donnerblitz efektiev ist. Ich probiers mal.

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:22 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)