Cheat-Konsole öffnen (Gothic 3)

Hallo Leute,
ich hab eine Frage zum Thema cheaten. Und zwar muss man ja, um die Konsole zuöffnen, die ini-datei ändern. Und genau da liegt mein Problem: ich finde den richtigen Absatz und ändere das "false" in "true" und will nun speichern. Nun taucht eine fehlermeldung auf die besagt, dass diese datei nicht erstellt werden kann und ich soll Pfad- und Dateiname überprüfen. Nun erscheint die "Speichern unter"- Funktion, als Dateiname steht dort "ge3" und als Dateiteyp "Textdatei". Gehe ich nun auf speichern, wird mir gesagt, dass die datei "ge3.ini" schon existiert und ich muss zum überschreiben bestätigen, doch wenn ich dies tue, taucht wieder die erste Fehlermeldung auf.
Hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:20 von Bralor

2 Antworten

Zieh den INI Ordner auf den Dektop. Nun änderst du es in der ge3. Datei und hier kannst du es auch speichern. Dann schieb den Ordner wieder ins Spiel zurück. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
cool, hat geklappt.
vielen dank nochmals^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:31 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)