Verrückt! (Nintendogs Dachshund)

DAS IST VERRÜCKT! Mein weiblicher Hund ist größer als mein männlicher! Ich hab nichtmal einen Cheat eingegeben! Er ist zwar nur um ein paar Millimeter größer aber trotzdem...Verrückt!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:34 von pikafan254

7 Antworten

Bei ein paar Millimeter würde man es nicht mal sehen, lolz.

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:43 von chopper

Der ist aba echt größer! Dann halt net um ein paar millimeter (doch man würde es sehen) aba WIRKLICH! Ich weiß, es klingt komisch, is aba so!

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:42 von pikafan254

vllt. hast du dich auch verguckt…was war jetzt deine frage?

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:19 von Amber

Nein! Ich schwör er ist größer! Weißt du den Code um die größe der Hunde zu verändern?

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:24 von pikafan254

Dass ein Hund größer ist, wird am Blickwinkel liegen.

Antwort #5, 20. November 2010 um 00:29 von Wolfsdrache

ja genau! warum soll ich denn bitte schön so ein code wissen? ich schummle nicht -.-

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:12 von Amber

...Dann glaubt es eben nicht! Ich schumle auch nicht...zumindestens nicht bei dem Spiel. =-) Egal! Ich finde es aber nett von euch das ihr mir diese "Frage" beantwortet! Wenn ihr Fragen habt, würde ich euch gerne helfen!
See you!

Antwort #7, 20. November 2010 um 13:01 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)