freistoß (Fifa 11)

ehm wollte mal fragen:
wenn ihr zum training geht und dann auf freistöße geht dann sieht ihr wie sneijder schießt manchmal schießt er ein bissel flach und manchmal guckt er i-wie kurz nach unten und schießt richtig hart also meine fragen sind:
wie kann man freistöße flach schießen und wie kann man sie besonders hart schießen ohne die anzeige ganz voll zu machen



pls antowortet^^

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:35 von albo

4 Antworten

also einfach B gedrückt halte

wenn es voll ist schießt er hart aber auch hoch

mach es halb voll klappt villeicht bin mir nicht sicher

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:14 von Freak210799

naja das weiß ich schon, aber ich seh manchmal beim trainingsmodus freistöße und wenn sneijder schießt,dann bückt er sich nach unten und sehr hart und net übers tor

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 12:04 von albo

probier das einfach mal aus also beim traininsmodus und so...

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 11:23 von albo

alter ihr habt echt keine Ahnung: wenn du den Nunchuk vorher runter drückst !

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:07 von niilowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)