spoiler frage (Undead Nightmare)

idfgjdfingi fxdpgidfngndfxg jjgdfjghksdfghödfjkghökdsfjhksd öfjösdkfjksdfjökdsfjökdjfghökjdfgh
am ende wird john ja zum zombie das ist mir klar aber werden dann die menschen usw. ihn erschiessen wollen und sind die anderen zombies dann seine freunde oder ist das einfach ein stink normales outfit wo mit alles beim alten bleibt

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:45 von RuddiLove

2 Antworten

HECKSPOILER!^^^^

Die Menschen greifen john nicht an aber die zombies schon also so wie vor der story, aber ich hab gemerkt das auf jedenfall nach der story die zombies nur richtig angreifen wenn man auf sie schiesst also wenn man normal um sie rumgeht und nicht zu nah an sie geht dann schlagen sie dich nicht aber sie gehen dir schon langsam hinterher um dich zu schlagen.

Also während der story haben mich die zombies auch voll angerannt und so obwohl ich nicht mal geschossen habe und nur in ihrer nähe war aber nach der story sind die da bei mir ruhiger geworden.

Also wenn man selbst en zombie ist lassen dich die zombies nicht in ruhe sondern greifen dich entweder langsam an oder halt so wie wenn du auf sie schiesst.

Wenn du zb in El Presidio als untoter john rumgehst passiert dir nichts auch wenn du ein zombie bist.

Ich hoffe du hast das verstanden du vogel^^^^.

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:47 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)