Vanc's 9 milimeter (Fallout - New Vegas)

Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Ort heißt an dem der Typ Ost der vance's neun Millimeter mg geklaut hat?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 17:12 von lazkopat08

5 Antworten

Es ist kein Ort den man so entdecken kann!
Es ist ein Haus das Wins-Versteck heißt. Du findest es wenn du vom Nordeingang von Freeside zum Westeingang von Westside (weiß gerade nicht so genau), da stehen ein paar Häuser wenn du immer an der Mauer lang läufst. Musst einfach nur suchen!
Aber: Du brauchst entweder Dietrich-Skill 100 oder Sprache 50 (Glaub ich) um die Waffen zu erhalten! (Sie ist im Save)

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:25 von Xx2Horst4youxX

Find ich nicht. Bin ich zu doof oder was? Kannst du's mir mal genauer erklähren? Hab südzisterne und das Thorn gefunden und sasparilla Fabrik. Irgendwo in der Nähe davon?

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:41 von lazkopat08

Nein, genau auf der anderen Seite! Das ist ungefähr in der Richtung wenn du von Vegas zur Nordpassage gehst! Wenn du es jetzt nicht findest würde ich dir raten ein Tutorial auf Youtube zu schauen.

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:10 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Oh meno. Doofe Nuss ich :-). Hab's gefunden. Danke nochmal

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:43 von lazkopat08

Kein Problem.

Antwort #5, 19. November 2010 um 21:43 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)