Komische Frage, die nich mal was mit dem Spiel direkt zu tun hat... (Zelda Ocarina of Time)

Also es gibt ja diese Seite www.zreomusic.com
Ein paar von euch kennen die doch bestimmt, also will ich jetzt wissen, weil ich das nich so ganz verstehe, ob das jetzt kostenlos ist, wenn man sich da die Musik runterlädt, oder nicht...
Kann mir da einer weiterhelfen? Auf der Startseite (is englisch) steht in den ersten Abśätyen irgendwo, dass die das irgendwie nich kostenlos machen können oder könnten oder so ähnlich und wenn man aber bei der Musik auf ein Album klickţ kannn man da auf einen der Titel klicken und da steht GAR KEIN PREIS! Also weīß irgendweŗ ob das kostenlos sein sol?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 17:16 von N-Wii-girl

4 Antworten

Du hast vollkommen recht!
"Komische Frage, die nich mal was mit dem Spiel direkt zu tun hat..."

Also, denk bitte dran, das es hier um Zelda geht und lass diese komischen Fragen zu anderen Themen.
Sonst fragen morgen die Mädels, wie der erste Besuch beim Frauenarzt ist und Jungs wollen wissen welche Kondomgröße sie kaufen sollen.

Das Thema ist aber Zelda, merk dir das.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:13 von linao

ähm... ja, das is wahr, aber zreo steht für zelda reorchestraded, deswegen frag ich das bei einem zelda-spiel

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:03 von N-Wii-girl

Ich sag auch mal was dazu ;)
Also erstmal hat dieses Thema wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich was mit dem Spiel zutun, aber doch mit der Musik davon und ich würde so eine Frage auch lieber in einem Forum stellen, das zumindest ein wenig mit dem Thema zutun hat, deswegen versteh ich nicht wieso man nicht etwas freundlicher mit dir reden kann!

Also ich kannte die Seite noch nicht, deshalb erstmal ein Dankeschön =)
So und zur Frage obs kostenlos ist oder nicht. Ich habe nirgends etwas von einem Preis dafür gelesen und die Tatsache, dass du bei den Liedern mit einem Rechtsklick-> Ziel speichern unter die MP3 Datei runterladen kannst, schließt das eigentlich vollkommen aus. Wenn jemand online mit Musik Geld verdienen möchte, kann er soetwas nicht zulassen und würde offensichtlich Preise anzeigen.

liebe Grüße

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:23 von white

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
okay! Erstmal: ich stell' hier auch nie wieder solche Fragen, die eigentlich in Foren gehören, die eher was damit zu tun haben.

Und zweitens: Danke für die Antwort... :-)

Antwort #4, 26. November 2010 um 13:45 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)