Ich finde das 5te Artefakt (Marios Schwert) nicht (AC - Brotherhood)

Hallo,
in den Kurztipps ist beschrieben, dass das Artefakt am Brunne in der Dorfmitte sein soll. Ist damit der Brunnen gemeint um den Herum die Treppen zur Villa hoch führen? Und wo soll dort das Artefakt sein?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:09 von scout-sniper

2 Antworten

moin der brunnen befindet sich am eingang der kirche ...das schwert steckt hochkannt im boden bin mir zwar nicht mehr sicher aber meine das das schwert unter einem baum in der erde hockannt steckt.Gruss

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:20 von basti89

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn du von der Villa, am Trainingsplatz vorbei nach unten gehst, stehst du ja in dem zentralen Gang. Dort geht einmal, direkt neben der Treppe ein Gang nach rechts weg, diesen ignorierst du. Du gehst einfach den Weg lang und nimmst den ersten Gang nach rechts (nach dem der direkt bei der Treppe weggeht). Dort sollte ein Auto geparkt sein. An diesem vorbei direkt auf den danach folgenden Baum zu und dort steckt das Schwert.

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:26 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)