Was haltet ihr von Last Chaos (Last Chaos)

wollte mal wissen wie das spiel so ist. bin auch ein sehr toller online game fan^^ deswegen mal paar fragen:

1.Wie ist die Grafik
2.Macht das Spiel überhaupt spaß
3.wie sind den die Leute im game so drauf^^

Danke an alle antworten
LG littlecrazyanimal

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:15 von littlecrazyanimal

7 Antworten

grafik ist eig für mich sehr gut
es macht spaß außer das farmen^^
die leute sind echt net bisher habe ich nur nette leute getroffen mit paar ausnahmen

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:57 von DARTHROB

grafik is toll
es wird nie langweilig wnn man freunde hatt und man hatt viel zu tun bis man das levl maximum ereicht hatt und ich kenne nur nette leute auser ein paar ausnehmen wie DARTHROB gesagt hatt
Gesanteindruck:Sehr gut
jeder hatt seinen eigenen geschmack aber des spiel ist einfach nur toll

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:51 von Tobi1001

grafik is toll
es wird nie langweilig wnn man freunde hatt und man hatt viel zu tun bis man das levl maximum ereicht hatt und ich kenne nur nette leute auser ein paar ausnehmen wie DARTHROB gesagt hatt
Gesanteindruck:Sehr gut
jeder hatt seinen eigenen geschmack aber des spiel ist einfach nur toll

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:51 von Tobi1001

grafik flopp aber besser als WOW XD^^ ;)
aber gamigo ist net gut find ich^^ :( eternia is besser ;)^^

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:15 von mzami1_2

also wenn ich last chaos spielen würde dann auf eternia
denn auf eternia dauert das vorfarmen vlt 3-5 stunden und bei gamigo 2 wochen

last choas eternia ist leider auf english aber gamigo auf deutsch

aber trotzdemm wenn du bei gamigo vorgefarmt bist(meisten haben beim farmen kein bock mehr) dann ist das spiel geil!

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:39 von HSV879

grafik naja, geht so
gamigo zockt ab (eternia hat zudem bessere server)
mit der zeit verfliegt der spaß wie bei jedem game
gibt nette leute und unfreundliche also so wie im rl

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:56 von Darkrei55

bei mir geht aber eternia ned

Antwort #7, 30. November 2010 um 18:31 von Tobi1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)