helis (GTA San Andreas)

weiss zwar wie man ne hydra fliegt(also die triebwerke nach vorne macht) aba hab wirklich ka wie man nen heli schnell fliegt

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:58 von Deathman97

10 Antworten

Einfach den rechten oder linken Stick nach oben
gedrückt halten.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:06 von Master-of-Games_

so 90 grad nach vorne biegen

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

LOL mj Master hatte schon recht damit der Hydra sehr schnell fliegt^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ich weiß aber ich meinte den heli

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:14 von gelöschter User

Bei der Hydra geht das ganz einfach wie von Master grad beschrieben,Helikopter hingegen sind die langsamsten Fluggeräte im ganzen Spiel(vlt. das WW2 Flugzeug da nicht,aber alle anderen eig. schon)Ne gute Methode den Helikopter zu beschleunigen ist das du hoch fliegst und dann die Nase(Des Helis^^) nach unten drückst da beginnt der automatisch nen Sturzflug.

Antwort #5, 19. November 2010 um 21:50 von HackebeilVU

WW2 heißt doch 2.weltkrieg oder?
ja dass stimmt hacke dass meinte ich ja auch

Antwort #6, 19. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

Korrekt,eine Abkürzung aus dem Englischen WW2 = World War 2 = 2. Weltkrieg.

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:09 von HackebeilVU

achso stimmt ich dachte auch es wäre einer aber weil san andreas ja 1992 spielt dachte ich es gibt ähnliche flugzeuge die so aussehen
ich kannst immer WK2 in deutschen WW2 habe ich immer nur gelesen aber net dass du was falsches denkst dass thema ist interessant zu lesen was damals so allles passierte

Antwort #8, 19. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

na klar du bist krieegsmann nr.1 du redest ständig darüber sogar ein 3.weltkrieg mit deutscland zu machen

Antwort #9, 19. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

was redest du da?
hast du mal was überhaupt über krieg gelesen oder mal was in fernsehen gesehen?
wer willl denn schon krieg du weißt doch garnet wie schlimm dass ist
damit ist net zu spaßen

Antwort #10, 19. November 2010 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)