Tiere und Hexe (Harvest Moon - Tierparade)

Kann man sich die Farbe der Tiere aussuchen?Bekomm morgen das spiel und freue mich so darauf!Ist es gut und besser als Baum der Stille? Ladezeiten wieder solange? Ich möchte die exe heiraten und möchte wissen ob die bei einem zuhause lebt oder ob sie im wald bleibt wenn man sie heiratet? Kann man eigentlich die Haare auch verändern? freu mich auf antworten ^^

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:00 von Jeanne23

16 Antworten

ich weiß nicht wegen der farbe dre tiere weil ich glaube nicht auser es sollten arten von dem tier sein
viele sagen tierparade sei viel besser als baum der stille auch wegen mehr möglichkeiten und besonders der ladezeit
den rest weiß ich nicht sorry >___________<


Ne frage wo hollst du dir denn das spiel?

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:08 von Lorena99

Ich habs bei amazon´vorbestellt und morgen kommts schon! Mehr möglichkeiten? Ich bin sehr gespannt darauf!Denn baum der stille hab ich alles im 1 jahr fertig gehabt! Spielst du auch gerne Harvest Moon?

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:16 von Jeanne23

die hexe wird bei dir leben nach der hochzeit. man kann die kleidung ändern aber die hharfarbe nicht.. deine kinder bekommen aber die haarfarbe und augenfarbe deiner gattin :)

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:20 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wow! Kleidung ist schon richtig cool! Heißt das wenn ich zum beispiel stefan nehme hat mein Kind blonde Haare? Das wäre supi! Also da ich die hexe will als jungen bekomme meine kinder dann graue haare? o-o

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:25 von Jeanne23

ja wenn du stefan heiratest bekommen deine kinder blonde haare und blaue augen^^ und die haar farbe der hexe ist silber und nicht grau xD so alt is sie nun auch nich :DD

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:27 von fee16

Achso! Wowi das ist ja cool! Silber? Ist das nicht wie grau? ^^ Also wenn hast du geheiratet oder möchtest du? Ist das wahr das die familie arbeitet auch die frau oder mann? Das die helfen?

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:31 von Jeanne23

nein das ist für mich nciht das selbe xD grau = alt und langweilig silber= mysteriös und faszinierend^^
ich hab den erntekönig geheiratet weil ich ihn einfach zu hammer finde *.* aber schade dass ich mit ihm keine feste verbringen kann und er unseren hochzeitstag nciht annimmt >:(
ja sie werden dir helfen es sei denn du wählst die erntegöttin oder den könig als gatte die bleiben dann schön an ihrem ort..
damit deine familie dir hilft solltest du sie vor 7.uhr ansprechen.. sie helfen dir aber niemals an feiertagen.. (und an regentagen bzw sturm solltest du sie auch nciht bitten da die herzen runter gehen können)

Antwort #7, 19. November 2010 um 19:40 von fee16

Echt den Erntekönig? Muß man da das spiel durch haben um zu heiraten? Hast recht silber ist elegant xD

Antwort #8, 19. November 2010 um 19:51 von Jeanne23

ja man muss die hauptstory durch haben um ihn zu heiraten^^ (kleinen tipp. wenn du ihn heiratest und dein erstes kind groß ist , nimm es nicht mit zu ihm und falls du das doch gemacht hast und dein kind die reise antreten will gehe nicht zur göttinnenquelle denn dann kanst du den erntekönig weder was schenken noch mit ihm reden)

Antwort #9, 19. November 2010 um 19:53 von fee16

Gehen die Kinder weg? o-o

Antwort #10, 19. November 2010 um 19:57 von Jeanne23

nur eins wie in bds :) dadurch kannst du neu anfangen (mit weniger schwierigkeiten ;))

Antwort #11, 19. November 2010 um 19:57 von fee16

Kannst mir das erklären? Wird das andre auch groß? Können die rivalenkinder auch heiraten zum beispiele meine? ^^

Antwort #12, 19. November 2010 um 20:02 von Jeanne23

klar aber ich schicke dir per mail^^

Antwort #13, 19. November 2010 um 20:03 von fee16

Wo muß ich da schauen? peinlich schau xx wo kann ich das lesen?

Antwort #14, 19. November 2010 um 20:06 von Jeanne23

guck in deiner e-mail adresse nach da kannst du es lesen ;)
musste eben auch suchen xD

Antwort #15, 19. November 2010 um 20:13 von fee16

Habs gefunden! Danke ^^

Antwort #16, 19. November 2010 um 20:20 von Jeanne23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)