Viele antworten bitte (Black Ops)

Leute 1.lohnt sich black ops von story und multiplayer
2.kann man mit heli fliegen auto und auto fahren
3.ist story besser ps:von mw2 voll enttäuscht
4.am 1dezember kauft es mein onkel,macht es echt spaß
Vielen dank leute

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:04 von killa66

3 Antworten

1. Singleplayer macht Spaß, aber auf Veteran fast unmachbar meiner Meinung nach. ;-)
Multiplayer enttäuscht mich, langsam kommt das noobtuben durch und das Spawnsysterm.. jaaa seeehr wunderschön macht echt Spaß *IRONIE* !

2. Ja kann man, jedenfalls den Part mit dem Heli.

3. Story ist ganz gut, ergibt n bisschen Sinn.

4. Ob es sich lohnt ich weiß nicht... ich werd mein BO jedenfalls in den nächsten 2 Wochen verkaufen, weil's mir persönlich ABSOLUT keinen Spaß macht. ;)

Hoffe konnte helfen, gibt aber auch bestimmt viele Leute die anders denken als ich, zählt ja nicht nur eine Meinung.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:16 von Shest

1.Singlplayer macht mega Laune.Zombiemodus macht vor allem mit Kumpels zu 4t sehr viel Spaß. Und der Multiplayer is meiner Meinung nach auch sehr gelungen.(Auch wenn mir da viele Hater wiedersprechen werden^^)Es wird hald nie ein Spiel geben bei dem wirlich alles passt. Kann schon sein das, dass spawn System ein bisschen beschißen is und das die noobtubes wider im kommen sind aber größtenteils haben sie eigentlich außer noobtubs alles noobige entfernt (feuerkraft,mps akimbo) .

2.Also im Singelplayer gibt es schon Parts wo man Motoradfahren,Bootfahren,Heli fliegen kann. Und im Multiplayer kannste, wenn du ne 11er Abschussserie hast ,auch mit dem Heli fliegen und selber raketen und so abfeuern.

3.Story is um längen besser als in mw 2, ergibt Sinn und man muss keinen vorherigen Teil gezockt haben um sie zu verstehn.Außerdem hat man mehr bezug zu dem Charakter den man spielt da dieser nicht ständig gewechselt wird.

4. Alles in allem macht das Spiel Spaß auch wenn es einige (kleine) Maken hat.

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:17 von BomBom

Alle Freunde sagen von mir es lohnt sich ich habs auch und sag auch nur es lohnt sich

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:26 von coverstar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)