Wie is das spiel so? (Oblivion)

Wie is es so unn wie teuer is es?kostete es weniger als 40€?sonst kauf ichs net, aver ich wollt noch wisse, also ich kenn dat spiel ja scho von xbox her vom freund, aver is dat hier iwie in der grafik oder so better als bei xbox?unn lohnt s sich es zu kaufen?(jedenfalls gibt es hier viele fragen, rofl, also gibts das ja wohl scho lang, oder?na ja dann dürfts ja net so teuer sein unn sich lohnen oder?)
bitte antwortet!eine kleine aussage is für mich schon wichtig!...thx

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:44 von BreadmasterXxl

12 Antworten

Die goty version kostet em 54 Euro. Also die Grafik bei der PS3 version ist viel besser. Es lohnt sich, dass spiel zukaufen, es ist so krass und hat ungefähr 200 Questata.
Das Spiel wurde am 24. März 2006 Released, gibt es also schon fast 2 Jahre.
Ich habs mir auch erst vor kurzem gekauft(Februar) und es bringt immernoch spaß.

mfg Paulo

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:50 von Meruhnes_Dagon

"Questata"

Vote for Wort des Jahres...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:53 von SoD-Shadow

jo, thx, denkt ihr es is jet billiger?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 17:59 von BreadmasterXxl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Guck bei Ebbai oder Amazon, da bekommst es bestimmt billiger.
Die nicht-Goty Version kostet glaub ich 49.99 Euronen...

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:00 von Meruhnes_Dagon

nee unnötig, ich kaufs mir aufm normalen weg, aver erst später, weil erstens es dann vlt scho billiger wird unn zweitens weil ich noch vorher n multiplayerspiel brauch, ich hol mir vorher noch das spiel:"Virtua Fighter5"!das is wie tekken oder dead or alive unn der unterschied is nur, dass die grafik besser is unn das man seine charaktere verstärken kann!

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:04 von BreadmasterXxl

Wenn es billig is gibt es TES 5...
Ist deine entscheidung, was du kaufst.

AH HILFE DIESE SCHEIß KOMMA REGELN VERFOLGEN MICH! ICH KANN NICHT MEHR OHNE SIE BITTE HELFT MIR!

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 18:09 von Meruhnes_Dagon

welche kommaregeln?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 18:26 von BreadmasterXxl

JOa die hatten wir gerade in der Schule und dieser scheiß geht nicht mehr aus meinem Kopf raus!

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 18:42 von Meruhnes_Dagon

Anscheinend kannsch se trotzdem net;)
Nee, scherz, also ich würd au sagen, dass dir des Spiel holen solltest, ist einfach klasse, es ist so groß ( von der Spielzeit her) wie fünf, sechs andere Spiele. Ich glaub im Saturn ( bin mir aber net sicher) hab I die GOTY-Edition für die PS3 für 39,99 gesehen. Guck dich aber am besten im Internet um, bevor du bei Media Markt&Co. guckst.
Ach so eine Frage: Wieso tun sich eigentlich gerade alle Umbennen?

NVshadow

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 18:51 von NVshadow

wer tut sich umbenennen?,sry

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 19:20 von BreadmasterXxl

@BreadmasterXxl

wenn du ein geiles Multiplayer spiel suchst hol dir Call of Duty 4 das macht so richtig Laune an dem spiel wirst du ewig freude haben weil es einfach nur GEIL ist aber es kostet 60€ aber glaub es ist das Geld wert.

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 21:41 von gelöschter User

jo ok ma sehen!

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 13:46 von BreadmasterXxl