an oooooooo (Monster Hunter 3)

haste schon drachenältestenblut bekommen?
ich bekomme einfach keins aber brauch es so dringend

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

25 Antworten

hab 40 über und schon fast alles mit blut gekauft^^

ohne online is das aba vlt wirklich schwer...einfach weiter versuchen und viel glück ;D

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

Du hast nen Fan... xD

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

wen meinste mit fan?

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na dich. Speziell ne Frage an jemanden stellen zeugt schon von was, finde ich. Fan ist jetzt vielleicht übertrieben, aber naja. ^^

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

@darkd...wie heist nochmal on (habs vergessen werst nochmal bist xD)

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Sali! xD
JR 42, falls es dir hilft... xD

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

ahh ja jez weis ichs wieda :D

Antwort #7, 19. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

oh ey wir haben uns vorher schon unterhalten man und wollte ihn gleich persönlich ansprechen ey imer wird alles so genau genommen

Antwort #8, 19. November 2010 um 19:18 von gelöschter User

Hab ich mitgekriegt, ja... und man darf doch wohl was Spaß machen. ^^
Irgendwie hab ich Lust gekriegt zu spielen... xD

Antwort #9, 19. November 2010 um 19:21 von gelöschter User

Bitte Beantworte die Frage!

Antwort #10, 19. November 2010 um 19:23 von Never1603

D: du zockst lieba als mit uns zu chatten :(

Antwort #11, 19. November 2010 um 19:22 von gelöschter User

@never: was willst du ?!

Antwort #12, 19. November 2010 um 19:23 von gelöschter User

hä was willst du denn jetzt Never1603?
DarkDragon-1993 ist ja ok man habs nicht so gemeint hab auch gerade gespielt aber offline wirds irgendwann langweilig

Antwort #13, 19. November 2010 um 19:24 von gelöschter User

yo off stell ichs mir auch nicht so spannend vor...x)

Antwort #14, 19. November 2010 um 19:25 von gelöschter User

Naja, das hier wird auch bei 25 Antworten geschlossen. D:
Never ignoriere ich jetzt einfach mal.
Und Lagiacrus007, woran liegts denn, dass du nicht online kannst? Würde dich gerne in meiner Freundesliste begrüßen... :P

Antwort #15, 19. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

sind ja noch 10antworten platz :D,
hmm...jez nur noch 9 lol

Antwort #16, 19. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

hab keine internetverbindung und mein router ist unten im flur( wohne im haus) und hab einen stick bei mir im zimmer und weiß nicht wie ich eine internetverbindung bekomme! ich kann ja wohl kaum ein kabel bei mir bis nach unten legen das klappt nicht

Antwort #17, 19. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

müssen wir wohl noch ein neues fenster öffnen wenn wir weiter so vile labern muss sowieso bald off gehen muss morgen arbeieten weiß jetzt jemand eine antwort auf meine frage?

Antwort #18, 19. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

off kriegst es nur von cae sonst würd ich dir ja ala speedkills empfehlen xP

Antwort #19, 19. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

Naja, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Bin zwar kein Netzwerk-Experte, aber etwas weiß ich immerhin doch... ^^
Es gibt ein Modul, das du mit dem Router / Modem verbindest und in eine Steckdose steckst. Dadurch machst du das Internet überall im Haus verfügbar, wo eine Steckdose ist. Da kannst du dann nochmal ein Gerät anstecken, welches dieses Signal in WLAN verwandelt. Über dieses Signal kann sich dann deine Wii verbinden und viola, du bist im Internet.

Oder:

Du kannst versuchen deine Wii mit deinem PC zu verbinden mittels eines Wifi USB-Connectors von Drittanbietern (Nintendo hat die Produktion leider eingestellt) oder einem Adapter für die Wii, damit sie ein LAN-Kabel akzeptiert. Nur wie das mit einem LAN-Kabel funktioniert weiß ich nicht genau... hab's noch nicht ausprobiert. Hab selbst nen Wifi USB-Connector von Nintendo, der nicht mehr Win7 kompatibel ist...

Am besten ist die 1.genannte Methode. ;)


Zu deiner Frage nochmal:
Die Droprate von Drachenältestenblut bei Ceadeus beträgt um die 2%... :/

Antwort #20, 19. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

1.Hi will auch mitlabern(mir ist langweilig)
2.Zur Frage naja eigentlich kann man nicht viel erhöhen.
Also Schwein streicheln usw.und einfach die Drachenältesten killen und glück haben.(spreche aus eigener Erfahrung hab lang danach gesucht und nie bekommen dann mach ich einmal Jehn und bekomm gleich 2 aufeinmal also brauchst halt glück*_*)

Antwort #21, 19. November 2010 um 19:43 von WiiZocker96

puh ist ja ganz schön kompliziert man ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung von so etwas trotzdem danke

Antwort #22, 19. November 2010 um 19:43 von gelöschter User

hey leute lasst mal ein neues fenster öffnen oder? gleich wird es geschlossen wiizocker hast du ahnung wie ich schnell ads drachenältestenblut bekomme von ceadeus?

Antwort #23, 19. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

Das Schwein streicheln soll Glück bringen... die Theorie wurde noch nie von CapCom bestätigt und wird es auch nie, doch man kann es einfach nicht nachweisen. Wenn du dein Schwein streichelst und plötzlich Drachenältestenblut kriegst kannst du schließlich nicht sagen, ob du das jetzt auch ohne Schweinchen Glück bekommen hättest...
Die letzte Antwort, das packen wir noch! :D

Antwort #24, 19. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ja ähhh wie gesagt Schwein steicheln kann nicht schaden (ich meine 20sek.das kann man investieren)und ansonsten wie eben in meinem Beispiel erwähnt einfach glück haben (sry das ich nich mehr dazu sagen kann*_*)

Antwort #25, 19. November 2010 um 19:50 von WiiZocker96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)