steht da unte (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:11 von hoothoot

6 Antworten

sry hab was falsch gemacht xD

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:12 von hoothoot

also ich möchte wissen ob man die karten von adrian gecko bekommen kann wenn ja in welchem booster

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:13 von hoothoot

welche von ihm?
Wolkian-Deck oder Exodia-Deck?

Beide kann man auf je bekommen.

Wolkian sind in Gladiators assault und light of destruction

exodia in dark beginning 1 und exodius in structur deck warriors strike


hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:18 von drake5000

ahh danke

welches deck wär in kapitel 2 am besten also was für karten

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:36 von hoothoot

also ich hab ab dem zweiten kapitel ein Genex-Power-Up Deck benutzt und bin damit bis ins fünfte kapitel gekommen (musste dann aber neues spiel machen weil ich mit dem deck gegen niemanden mehr gewonnen hab da ich zu früh weiter gemacht hab und dann bei zeman fest hing).

Aber dieses deck ist nicht wirklich zu empfehlen da man mindestens 2 turbine genex auf das feld bekommen muss und dazu noch 3-4 ausrüstungszauber da man sonst oft einfach überrollt wird. hab bei den meisten wichtigen gegnern 2-5 anläufe damit gebraucht (außer bei Regulus, wobei alle sagen dass der superschwer sei[ha ha sehr lustig], da hab ich nur einen anlauf gebraucht)

das hier war das deck das ich benutzt habe:

Monster:
Genex Controller (3)
Ersatz Genex (3)
Genex Arbeiter (3)
Genex Doktor (3)
Genex Gaia (3)
Genex Hitze (1)
Genex Leistungsgerät (3)
Genex Neutron (1)
Genex Sucher (3)
Genex Undine (1)
Solar Genex (1)
Turbine Genex (3)
Zauber:
Glückseisenaxt (2)
Synchro-Stärkung (1)
Übelwollender Hätschler (3)
Urknallkanone (1)
Verbotener Kelch (1)
Waghalsig voranstürmen (1)
Fallen:
Angriff annulieren (3)
Bodenlose Fallgrube (1)
Donner des Herrschers (1)
Eisenschrott-Vogelscheuche (1)
Entkräftigungsschild (1)
Klebefallgrube (3)
Kunai mit Kette (3)
Michizure (3)
Staubtornado (1)
Verstärkungen (1)
Synchro Monster:
Geo Genex (2)
Thermaler Genex (1)


die karten dafür sind alle so ziemlich in den ersten 7 boostern enthalten (also die dark beginning, die dark revelation booster sowie diese synchro awaking, irgendwas mit wurm und noch son merkwürdiges) in den letzten dreien sind die monster. du solltest aber auch ein paar structur decks kaufen da die viele gute karten enthalten (deshalb bin ich momentan dabei alle decks direkt am anfang freizuschalten)

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:48 von drake5000

okei danke ;D

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:51 von hoothoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)