pokemon ranger (Pokemon Ranger 3)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir pokemon ranger 1,2 oder 3 hohlen soll welches ist am bessten ? ich hab keins der spiele je gespielt also bin anfänger ,werde aber bestimmt schnell zum profi also welches is für profis und welches für angfänger gut?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:15 von (blitz)

10 Antworten

natürlich den dritten is doch klar^^
es gibt immerhin 301 pokemon

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:29 von gaara04

die story in ranger 3 ist besser alls ranger 2 und die spielmodi ist auch besser

aber in ranger 3 reden die EXTREMM viel sinnloses zeug..!
das wird dich sehr doll aufregen glaub mir...!

aber trotz alle dem ist 3 um einiges besser als die anderen teile..!^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:32 von Mahsum187

nicht 493?

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:34 von (blitz)

erst mal thx für die antworten
gibt es auf 3 auch die pokemon von sinnoh ?

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:36 von (blitz)

nein es sind 301 + noch einige durch downloadmissionen...ja es gibt auch pokemon von sinnoh(aber nicht alle (aber es gab auch schon im 2. Teil pokemon aus sinnoh))

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

der anfang is irre langweilig

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:40 von kiviking

Und die Pokéstärken sind auch viel besser, so wird, wenn man eine Pokéstärke einsetzt, nicht der Fangkom verändert für eine Zeit, sondern du platzierst das Pokémon dann irgendwo und es hilft dir mit seiner Pokéstärke.

Freaky

Antwort #7, 21. November 2010 um 10:39 von nfs_freak_991

ich habe alle teile und 1 ist schrott 2 ist cool aber nicht grade besser und 3 ist das beste spiel von pokemon also nim 3

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

ich empfehle es dir auch, vor allem, weil man nicht mehr ewige einleitungen in die ganzen sachen hast, sondern nur kurze anleitungen und es gibt ur viele möglichkeiten, sachen zu tun, zb alle 301 pokis fangen, oda mal alle missionen machen, alle pokestärken ausprobieren, die vergangenheit durchspielen (dabei bin ich gerade mit 36 stunden spielzeit), die downloadmissionen spielen und dann rüberschicken, herausfinden, wo man überall pokemon mit brüller herauslocken kann, sehen, wie schnell man oblivia mit den runen durchqueren kann, zum spaßauf den hunden oda latios/latias reiten, ...
ich glaube ich habe viel aufgezählt^^
bei den anderen kann man nicht mal die hälfte davon machen
grüße von Tricera ;D

Antwort #9, 21. November 2010 um 21:09 von Tricera

ja pokemon ranger 1 war eigentlich schon von der story nicht schlecht, aber ich hab gemerkt, dass ranger 2 besser als 1 war (vor allem der verbesserte FangCom) aber ich werd mir ranger 3 kaufen und bin mir sicher, dass es wieder besser sein wird! (ich war überrascht wie ich die karte von der ganzen region gesehen habe, es gibt viel mehr orte als in ranger 2 oO)

Antwort #10, 28. November 2010 um 21:21 von 19CHELTERRAR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)