4 Fragen (Rainbow Six Vegas 2)

1.Lohnt es sich das Spiel zu holen ( mit Begründung )?

2.Ist es brutal?

3.Kann man die Sicht einstellen?

4.Sind viele Zocker online?


Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

ich weiß gar nich was ihr alle mit dem "schwer" habt, ich find es wird erst ab realistisch etwas "anspruchsvoller", aber richtig schwierig finde ich es nicht ;)
ach is auch egal, mir gefällt das spiel jedenfalls seehr gut, vor allem wegen dem deckungssystem, außerdem motiviert dich dieses A.C.E.S. nochmal zusätzlich zum zocken, ich habs noch nich so lang und will unbedingt diese verdammte AK- 47, nahkampf und meisterschütze hab ich schon auf level 20 nur diese verdammten sturm punkte...

zu der frage ob es brutel is... shooter eben, spritzt halt etwas blut, aber nich übermäßig viel...

sicht: kannste mit dem cheat zur 3rd person sicht ändern

online: sind auf jeden fall genug...

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 22:04 von DEADDY

Das spiel lohnt sich auf jeden fall zu holen weil es auf jeden fall mehr spaß macht als der erste teil und zur frage Brutal Kommt eig auf die version an ich hba mir die aus denn usa bestellt und die is brutal aber vllt kommt mir das auch nur so vor weil ich 12 bin

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:47 von Morowing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)