Richtig Skillen (Two Worlds 2)

Hi,
ich wollte mich richtig skillen lassen nich das ich was falsch mache also wie würdet ihr mir das empfehlen würde gerne in die richtung krieger gehen.

mfg nbotone

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:37 von n-botone

4 Antworten

mach erstma so wie du denkst bzw. was du gerade brauchst für ne waffe oder so, denn so weit ich weiß kann man sich später (gegen viel geld) alle skillpunkte löchen lassen und sie neu verteilen. also kein stress machen falls du ma was falsches gelevelt hast^^

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:30 von RathalosX

gegen 500 Auras net viel Geld xD

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:03 von firesandwich

nur so wenig?! =.= ich hab des nur in der anleitung gelesen un da steht: "gegen eine mächtige summe". was ne verarsche-.-

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:06 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
das mit den 500 ist nicht ganz richtig es kostet zwar 500 aber du vergisst nur nen teil bis man alles vergessen hat ist man min. 2500 los

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:07 von CoolBoy17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link