Zum Spiel (NfS Hot Pursuit)

Die Videos die zur Wii Version aufgetaucht sind, sind die ernst oder so eine verarsche ?

Wir sind im Jahr 2010 (fast 2011)
Da erwartet man doch was besseres, oder ?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:51 von Faktor-X175

10 Antworten

Ja,also es scheint so...in meiner Frage ''Scherz?!'' (etwa 2 Fragen unter deiner Frage hier) habe ich mich das auch gefragt.Da habe ich sogar einen Link angegeben...meinst du so ein gameplay-Witz?

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:14 von Omega-Gorea

Man muss ja sehen...PS3 und X-Box 360.
Hallo die Grafik bei den anderen Konsolen ist,als würde man in ECHT fahren.Ich selber, besitze eine Wii.Also wenn das wirklich so ist, dann kann ich alles vergessen.
Außerdem gibt es bei der Wii einen Splitscreen und bei den anderen nicht.Das ist ja ein Grund( von vielen).Hoffentlich so eine verarsche!

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:53 von Faktor-X175

sorry leute ist kein scherz
ich habs mir gestern auch gekauft
und die 45 € die ich gezahlt hab sind echt überteuert
mich würde es nicht wundern wenn das spiel in ein oder zwei wochen nur noch 30€ kosten würde (was fast noch zu viel ist)

ich hab mir mal die tipps durchgelesen:
die sind alle für´n ar**h
die stimmen alle nicht bei der wii version

ich hab die grafik von nfshp3 für wii und nfshp2 für gc verglichen und die sind fast gleich
selbst most wanted für gc hatte eine bessere grafik und carbon für wii sowieso

ich hatte mich auch gefreut
per wi-fi gegen spieler weltweit fahren
ABER das spiel hat nicht mal eine meneu für wi-fi
und weder auf der verpakung noch in der spielanleitung steht was von wi-fi

ok der 2-4 spieler modus ist sehr gut und sobald man ca bei 70% ist (ca 5-8 stunden) dann sind die wagen auch halbwegs gut

und die polizei hat eigentlich die gleichen items zur verfügung wie die raser und die muss man auf der straße einsammeln

auch die lenkung ist sehr gewöhnungsbedürftig aber nachdem man sich eingespielt hat kommt man gut damit zurecht

und der wagen setzt sich automatisch bei fast jedem crash zurück

die songs sind auch sehr limitiert (ich hab nur 3 verschiedne bemerkt)

alles in allem ein grottiges spiel und sein geld nicht im ansatz wert
das eizige was gut ist das man mit jedem kontroller spielen kann (gc und alle von der wii) und der rushhour modus in dem man gegen 99 andere npc´s antreten muss (keine ahnung ob es den modus auch in anderen konsolen gibt) und der mehrspielermodus
aber sonst ist es schlecht

und nochmal sorry ist keine verarsche:

ich habs leider zu spät gesehn soinst hätte ich mir das geld gespart

also das spiel hätten selbst amateure besser hinbekommen

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:49 von kiryu_zero

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Danke für deine Info!

Aber du hat auch gesehen das für die PS3 und XBox 360 im gegensatz zur Wii ein ultra unendlicher unterschied besteht.

Eine Frage kann man da als cop spielen
Gibt es dort den Ford Crown Victoria
und fährt man da In Californien oder in China ?
Danke im Voraus !

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:53 von Faktor-X175

ja hab ich gesehn
mitlerweile bin ich mit der hauptstory durch (donnerstag um 19 uhr hab ich das spiel gekauft!) und muss nur noch ein turnier gewinnen und überall goldmedallien machen

aber ich hab festgestellt das die steuerung sehr gut zum driften geeignet ist

und ja man kann als cop spielen
du musst da ganz einfach 3 raser je 3 mal rammen oder mit einer schallwelle treffen dan hast du gewonnen
im einplayer ist der modus nieserabel aber mit freunden macht er einen riesen spaß

und zu den lockations es gibt:
CHONGQING
DUBAI
RIO DE JANERO
LAS VEGAS

und keine freie fart nur rennen
und den crown victoria gibts nicht

die karriere ist aus den lockations mit je 3 turnieren á 4 rennen (unterschiedliche arten) und einem boss rennen

und am schluss dem grad prix mit 8 hot pusuit rennen

Antwort #5, 20. November 2010 um 15:40 von kiryu_zero

danke du hilfst viel

Antwort #6, 20. November 2010 um 15:50 von Faktor-X175

bitte mach ich gern

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:36 von kiryu_zero

von dem was ich hier gelesen habe is das spiel kacke. welches spiel wäre den eine gute alternative? ich hab gehört blur soll ein guter Ersatz sein. stimmt das?

Antwort #8, 21. November 2010 um 11:19 von Player125

mehr rießen große beleidigung
weil spaß macht es auch aber halt nur wenn man zu zweit oder mehr ist und selbst dann nicht wirklich viel (wegen der grafik)

also mit blur hab ich mich noch nicht beschäftigt aber ich hab gehört das es nicht schlecht sein soll

und auserdem für andere konsolen ist nfs hot prusiut um welten besser
weil die bilder wegen denen wir uns so auf nfs gefreut haben sind von der ps3
selbst bei der xbox ist das spiel aus dem 21sten jahrhundert und nicht von vor vor gestern
vom pc hab ichs mir noch nicht angeguckt aber ich denke selbst da ist es um einiges besser als auf der wii

also auf der wii gibts noch trackmania und nfs carbon die empfelenswert sind
carbon ist halt ein gutes nfs spiel most wanted ist zwar besser aber das findest du kaum noch gebraucht
trackmania ist halt etwas einseitig von den fahrzeugen her aber du kannst deine strecken entwerfen und ich finde es macht eine riesen spaß vorallem du kannst sowohl per wi-fi als auch mit splitscreen spielen

Antwort #9, 21. November 2010 um 11:46 von kiryu_zero

leider sind diese videos echt.
EA hätte die grafik von Pro Street auf der wii verwenden sollen, weil die sieht absolut geil aus.

Antwort #10, 23. November 2010 um 15:29 von king_manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)