Weißer Fatalis killn (MH Freedom Unite)

Hey Leute.
Ich kriege diesen Blöden weißen Fatalis einfach nicht platt.
Ich hab ihn schon 2 mal verjagt, aber er stirbt einfach nicht oder haut ab beim dritten mal.
Wie krieg ich den kaputt?
Ich bin Jr 6.
Könnt ihr mir ausrüstung und waffen und Rüssi sagen?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:01 von Tyrian001

2 Antworten

Jaja Fatalis.
Beim weißen mekrst du dass er bald stirbt wenn er immer wütend ist ...
Da ist auch seine verteidigung verstärkt (bei dem auf 9 kommste net mal mehr mit lila durch)
Am besten nimm einen Bogen mit dracheneigenschaft !
Dann sollte er ziemlich leicht sein .Musst nur aufpassen dass dich die Blitze net treffen sonste biste one-hit ...
ansonten nimm noch 10 GroßeFassbombem+ mit

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:49 von GM-DerZocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja das hab ich ja. ich hatte n Bogen mit 288 Angrifskraft und 180 Dracheneigenschafft. Drachenbogen Berg glaub ich.
Aber das vie wollte und wollte nicht sterben.
ich hatte auch insgesammt 12 große Fassbomben+ dabei und das mistvieh lebt immernoch. nur mir läuft die Zeit dabei davon.

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:26 von Tyrian001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)