Systemanforderungen . (Sims 3)

Jah also wie ich weiß brauch man ca 2.4 Ghz & 4 Gb ka speicher ? :D

& ich habe aber weit , weniger als das was ich zum Sims 3 spielen brauch :[ & ich wuerd gerne wissen welchen Notebook , ihr mir empfehlen koennt damits recht fluessig lauft , & nicht zu teuer wird . c;

ehm jah das hab ich im mom . :D:D

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

1.6 GHz
ehm 0,98 GB RAM ?!

& sonst weiss ich nicht wo ich nachschauen kann wo die Grafikkarte ist.. :D
Jaah bitte hilft mir :D:D brauch einen guten PC. ..

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:23 von SmiLeeYYY

2 Antworten

Guten Abend :) xD

Also ich glaube bei der Grafikkarte musst du bei dem Notebook musst du das nicht mehr nachschauen.

Was den Neukauf betrifft (hab ich doch richtig verstanden oder ?) musst du entscheiden. Ich meine hier kann dir jeder einen Link schicken zu einem Angebot aber das ist echt nicht die beste Kaufempfehlung.

Da solltest du selber schauen und dich vielleicht beraten lassen.
Aber da ja bei den ganzen Geräten eh die Daten schon oben stehen kannst du ja schon vor dem Kauf alles mit dem Spiel vergleichen dann musst du im Prinzip nur einen kaufen der alle Anforderungen für das Spiel erfüllt.

Und schon kannst losgehen.
Aber was man wenigstens als Minimalwert festlegen könnte wären folgende Anforderungen für den neuen PC (der auch ein bisschen zukunftssicher ist):

Prozessor --> Über 2,4 Ghz (mindestens)
Arbeitsspeicher --> 4GB
Festplatte --> Mehr als 200 GB auf jeden Fall (kommt halt drauf an wie viel du an Daten abspeicherst)
Grafikkarte --> Eine mit mindestens 256 MB (heutzutage gibt es ja schon welche die weit über dem 1GB Bereich sind)

Schau auf jeden Fall das diese Werte möglichst hoch sind. Aber ich denke mal eine Beratung vor Ort ist die beste Möglichkeit (wenn auch nicht unbedingt die beste habe schon einiges doofes erlebt xD)

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:16 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okee. xD

Danke c;

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:30 von SmiLeeYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)