Nochmal die Gladius Türme...bisherigen Tipps haben nicht geholfen :-((( (Rogue Galaxy)

Hallo...
auch wenn hier schon einige Tips geschrieben sind; alle haben mir nichts genützt.Habe den 2.Turm mit Endkampf geschafft.War im 1.Turm auch schon auf Stockwerk 7. Da ist weiter nichts.Auch der englische Walkthrough half nichts.Ich renne seit Tagen stundenlang zwischen den Türmen hier und her.Habe mich einmal vom linken hochgekämpft und bin dann durch den anderen Eingang rein...Nichts zu machen...Kann mich bitte bitte jemand erlösen?Ich bin doch wohl nicht zu bl...grins...Es geht um das Spiel Rogue Galaxy ; die Gladius Türme! Danke im voraus für die Erlösung...Conny...Ich habe auch das mit dem Stockwerk tiefer und dann in den anderen Turm versucht ;geht nicht. Komischerweise sind auch nicht überall Teleporter.Im 1.Turm gibt es nur einen auf 1,2,3,5,6 im 2.Turm 1,2,3,4, und 7. ...

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 17:54 von Connylara

1 Antwort

-Du musst jeweils von GANZ untten nach oben gehen.

-Wenn du irgendwo festhängst, dann dürfte es daran liegen, dass du den falschen Turm gewählt hattest.

-Beim Aufstieg wechselt es zwischen den Türmen.

-Kann auch sein, dass man jeweils im anderen Turm von unten starten muss, um nach oben zu kommen


Eigentrlich ist das garnicht schwer, weil es jeweils nur EINEN Weg gibt. Du kannst lediglich beim falschen Turm oben rauskommen, was nicht passieren kann ist, dass du überhaupt nicht weiter kommst... in dem Fall hast du auf der Ebene etwas übersehen und solltest sie noch einmal genauestens untersuchen...

Wenn du einen Weg hochgehst, kannst du nicht zum Weg zur anderen Spitze wechseln (später nur via Teleporter, jedoch nicht über Fahrstühle oder Wege).

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)