mir is mal nach der frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wie findet ihr?
1. alberto del rio
2. rey mysterio
3. jack swagger
4. chris masters ?

hab die frage aus langeweile gestellt ^^

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

13 Antworten

1. mag ich nicht so
2. der ist O.K.
3. au nich so
4. ist ganz O.K.

beantworte mal meine frage 2 unter dir

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:45 von Marcel1704

1. wird bestimmt einmal zukünftiger champinion
2. ist ganz ok
3.wird auch mal zukünftiger champinion
4. naja sticht nicht so heraus

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:53 von Probewrestler

Probewrestler ANTWORTE!

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:56 von Marcel1704

1. sollte champion werden :D
2. stinkt
3. sollte auch ma wieder champion werden
4. sollte ma n gewaltigen push bekommen,

Antwort #4, 19. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

1. naja geht schon
2. gut
3. ja sollte echt mal wieder Champion
4. ich finde das scheiße das sie den schlecht machen der sollte echt mal wieder Matches gewinnen der hätte vllt. etwas drauf

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:25 von Basti1795

1. wrestlerisch: gut, moralisch: schlehct
2. wrestlerisch: sehr gut, moralisch gut
3. wrestlerisch: sehr gut, moralisch gut
4. wrestlerisch: gut, moralisch sehr gut, sollte gepusht werden
moralisch= ob ich ihn mag oder nich
wrestlerisch= bringt er den heel/das face rüber, passieren ihm fehler usw.

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:28 von vaultboy67

Alberto Del Rio:Den kann ich nicht leiden der sollte aber mal Intercontinental Champion werden.
Rey Mysterio:Guter Wrestler soll aber mal seine Maske weg machen.
Jack Swagger:Er ist gut aber ich mag ihn nicht er soll Welt Schwergewicht Champion wieder werden.
Chris Master:Weiß nicht ob ich ihn mag oder auch nicht.Der soll aber mal eine Titelchance bekommen.

Antwort #7, 20. November 2010 um 13:07 von gelöschter User

1.hats drauf kann ne große nummer werden.
(sehr athletisch für die große, technisch versiert und sehr! charismatisch.)

2.guter wrestler aber sein gimmick ist abgelatscht und langweilig geworden, könnte aber seine erfahrung in der IC-Championship Szene an die jungen leute weitergeben.

3.talentiert, gutes gimmick.
sollte vll kein push mehr bekommen so wie kane in der letzten zeit.(die World Heavyweight Championship hat i.wie an bedeutung verloren.)

4. meines erachtens für die tag team szene nützlich oder für kämpfe gegen primo oder so.
aber nicht mehr bei ihm, ihm fehlt das können und die ausstrahlung.

PS.: Chris Masters bekommt keine titel chancen weil er sich erstmaö wieder vertrauen erarbeiten muss nachdem er beim muskelpräparate nehmen erwischt worden ist.

Antwort #8, 20. November 2010 um 19:18 von jOhN_cEnA_4eVa

Schon lange nicht mehr SD! geschaut, von dem her mal meine Meinung die ich mir aus diversen Berichten und Foren gebildet habe:


1. Hab ich glaub nur einmal gesehen, gefällt mir nicht.

2. Ein bisschen overrated, im Game mag ich sein Moveset nicht, aber ansonsten ein guter Wrestler, immer für einen schnellen Konter gut ;)

3. Hat sehr viel Potenzial, leider muss er sich immer zum Affen machen lassen :(


4. Ähnlich wie bei Swagger, nur viel schlimmer. Muss für die dämlichsten Comedy-Segmente herhalten.

Antwort #9, 20. November 2010 um 19:24 von GameChamp13

1.ich finde er nervt er ist aber ein guter techniker

2.gut aber als world champ finde ich ihn doof er sollte den IC titel bekommen

3.guter techniker aber ein idiot

4.er sollte nicht nur bei wwe superstars matches bekommen sondern auch bei SD

P.S: das was du gesagt hast Xx1-KlasxX wenn rey die maske wegnehmen würde würde die WWE viele junge fans verlieren und auch geld wegen des masken verkaufs denn rey ist für die kleinen wie ein superheld

Antwort #10, 21. November 2010 um 16:47 von dragon1998

@dragon1998:


Auch würde er die Glaubwürdigketi verlieren. Wenn so ein Masken-Typ (keine Ahnung wie diese Masken-Mexikaner genau heissen) die Maske abnimmt, muss er eigentlich die Karriere beenden.

Rey hat die Maske schon einmal weggenommen und einmal wurde sie ihm von Jericho entrissen (da hat man aber sein Gesicht nicht gesehen).

Wenn er sie dann nochmal wegnehmen und wieder aufsetzen würde, wäre er nicht mehr glaubwürdig.

Antwort #11, 21. November 2010 um 16:59 von GameChamp13

wennst du dir google bilder von rey anschaust der sieht aus wie 16 oder 17 aber niemals wie 31

Antwort #12, 21. November 2010 um 21:37 von Basti1795

Die WWE lässt Minderjährige kämpfen! o_O ^^

Antwort #13, 21. November 2010 um 22:03 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)