online einsteigerfreundlich? (BF Bad Company 2)

hat man als neuling eine chance gegen die ganzen pros?

also gleich am anfang oder muss man sich hoch arbeiten?

lohnt sich auch battlefield 1943? is billig un sieht gut aus^^ also was sagt ihr?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:45 von Vault-Man

4 Antworten

also man kämpft als neuling noch nicht gegen die pros dafür gibs fertigkeitsstufen destso höher die fertigkeitsstufe ist kämpfst du halt gegen bessere gegner battlefield 1943 habe ich noch nie gespielt aber da es etwas älter ist ist der multiplayer warscheinlich schon tot falls es einen gibt und nur wegen dem singleplayer solltest du dir es nicht holen du kannst dir auch battlefield 2 holen da spielen noch viele den multiplayer hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:27 von theDaigst

im online mode kann jeder gegen jeden kämpfen, also auch en private 1(lvl 1) gegen einen general pf the army (50)
am anfang is es schon bissl schwieriger weil man noch keinen guten waffen hat ich würde dir also den medic oder sniper empfehlen und wenn du ein bissl erfahrener bist kannt de ja auch mit dem pionier und st-soldaten spieln ;)

mfg blannen

Antwort #2, 19. November 2010 um 23:07 von blannen

also man kann auch als level 1 gegen einen level 50 kämpfen aber das hat nichts mit dem können zu tun auch ein totaler voll noob kann auf level 50 kommen wenn er ziemlich suchtet aber die fertigkeitsstufen regeln alles und mit denn waffen hat es auch nichts zu tun wie gut man ist sehr viele nehmen noch die standart waffe oder das g3 gewehr also hat blannen nicht ganz recht

Antwort #3, 20. November 2010 um 00:50 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Obwohl man natürlich als Level 1 schlechtere Chancen hat, da du die Maps nicht so gut kennst, mit den Waffen nicht so vertraut bist etc. Ich hab allerdings nur so 2-3 Tage gebraucht, bis ich auf zwei Maps recht gut war. Also schon ziemlich einsteigerfreundlich, auch wegen dem von Daigst erwähnten System.

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:56 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)