Ganz großes Problem! (Fallout - New Vegas)

hab für die bruderschaft den filter in der vault 11 geholt und bin dann aus neugier in die opferkammer der vault rein. wurde nach dem video angegriffen und bin danach an den rechner. da stand irgendwas wegen lucky 38 des hab ich aus neugier genommen. danach kamm Mission: Das haus gewinnt immer ist fehlgeschlagen. als ich später zum strip bin lag viktor tot vor dem lucky 38 und innen wurde ich angegriffen.
jetzt die große frage: in welchem zusammenhang steht vault 11 zum lucky 38 und könnte ich mit dem spielstand noch die hauptquest zu ende machen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:11 von bobey85

3 Antworten

1. Vault-Tec hatte bestimmt gewisse Zusammenhänge mit Las Vegas vielleicht der Generator, oder die Wasserversorgung was weiß ich auf jeden Fall die Mission kannst du für Mr. House nicht mehr machen aber für die Legion, die RNK, den Ja-Sager schon noch so fern du die nicht alle gekillt hast oder verrufen bist.

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:59 von alinfsbmw

problem erledigt schien mir en fehler zu sein hatte vor der kammer gespeichert( man weis ja nie)beim 2ten mal war nix mehr am rechner mit lucky 38 zu lesen. Aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. November 2010 um 00:26 von bobey85

die roboter gehoeren zu mr house er ist gruender von rob. co.

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:59 von TheIMightyMe

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)